Kicker Manager Pro

• Stimmt!
    Du spielst nach dem Motto, wer früh zurückfällt, hat mehr Zeit zum aufholen.....
    Man muss nur irgendwann damit anfangen..... :grins::grins:

• muß ? nö mag nicht :-P

ich müßte fast meinen gesamten Kader verkaufen, aber wenn soll ich mir dann holen......noch mehr Luschen ?

mir steht die Rolle mit der roten Laterne ganz gut....;)

• man könnte auch sagen das die eingekauften Spieler bei mir ihr Gnadenbrot kriegen....

Gnadenschuss wäre sicher die bessere Variante ;)

der hätte wenigstens ein paar Punkte....aber ich wollte mich nicht unsterblich machen, denn Bernd hat das mal geschrieben hier (falls ich ihn kaufe)..:grins:

Stimmt!
    Du spielst nach dem Motto, wer früh zurückfällt, hat mehr Zeit zum aufholen.....
    Man muss nur irgendwann damit anfangen..... :grins::grins:

nzf, ich muß doch tatsächlich den Fred aus der Versenkung holen.....

nzf, die letzten werden die ersten sein.....den Spruch gibts nicht nur mal so:

Platz Teamname Punkte Anzahl der Spieler

1 Rasenkomiker 56 15

2 FC Spandau 47 16

3 B Division 43 17

4 Super Bayern 42 17

5 Superhertha 41 16

6 Heja BVB 25 18

7 Blutgrätsche 19 17

8 Maigh Eo 10 18

ab dem nächsten Spieltag rufe ich dann wieder bei der Auswertung von ganz hinten :grins:

• schade das volker im urlaub ist. ich hätte ihm sehr gerne gratuliert, denn -8 punkte hat wohl noch niemand geschafft.:D:D:D

ps. und brodo betrügt!!!!! ich weiß zwar noch nicht wie, aber er betrügt!!!!:schimpf::mad::(

• toller spietag.:mad::schimpf:

in dieser saison geht einfach nichts zusammen.
    ich bin in dieser woche zusammen mit brodo in dänemark. was meinst du muß ich mir 24 stunden am tag anhören???:d:(

• Zurück
    Oben Unten