aha,und dann auch noch so eine wo keiner
so genau weiß wie sie heißt
so genau weiß wie sie heißt

Ohje, liebe Villa - ich habe mich als HemerocallisLaie geoutet. Ich muss noch viel üben und sammeln.... Hab ja auch erst acht.ringelblümchen da ist schon ein unterschied zwischen den beiden.
Vorsicht............. bin eine gelehrige, wissbegierige Schülerin/Streberin *hüstel.Och Ringelblümchen, dazu sind wir doch da, damit ihr von uns lernt. :grins::grins:a:
aber schön das du die unterschiede jetzt auch siehst.
und wenns zu
groß ist nach 2-3 jahren dann kann man teilen.
Alle!!!
Wenn Taglilien zuviel Blattmasse bilden blühen sie nicht. Also dann lieber öfter teilen.
Klasse, du weißt es noch, Claudi. Dann ist es die "Luxury Lace" und nicht die Katharina. Danke!Billa, du hast mal ne 'Luxury Lace' von mit bekommen und ne 'Crimson Pirate'.
Genau, die steht am Vollsonne-Hang und erbleicht anständig - Pirat auf der Planke, weiter unten schon die Haifische? :grins: Ich frage mich nur grade, ob ich eine "Sammy Russel" mit ihr verwechseln könnte. Testen wir mal:Die Blütenform der 2. würde passen aber die Farbe ist zu hell. Kann aber am Kamera oder Licht, Verwelkung oder Sonnenbraterei liegen. Keine Ahnung habe.
*am Schlafittchen schnapp* Hiergeblieben. Prima, dann werd ich doch noch nicht senil :grins:Und beichten muss ich auch noch. Ich habe bei der Topfaktion die 'Abex' gefunden. Wegkriech....