Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Armer Bernd, soll ich Dich wieder zum Essen einladen? Ich bringe dann eine Dose mit ;)

• Nix da, lad gefälligst deinen Kofferraum voll mit leckeren Spezereien
    und anständigem Gerstensaft (nicht diese Berliner Plörre)!

Hallo Frank, das Foto muss Du schicken dann informiert Bernd wieder den GSG9 wie am Bodensee

• Wasser? Wenn Du mich schon umbringen willst,
    dann bitte aus eine humane Art und Weise!

hey Elke!!! hätt ich dir garnicht zugetraut ...:d trinkst Ramazzotti aus Kaffeetassen , aber okee ich bring die Jumbotasse mit...

Nee, nee - den Igitt Ramazotti kannste allein trinken - aber falls DU am nächsten Morgen die extragroße Kaffee-/Espressodröhnung brauchst....oder doch besser gleich Kaffe fertig? :grins

Schon ganz gespannte Grüße von
    Elkevogel

ÄäääH - Klappstuhl mitbringen? Wozu?
    Steh' mal wieder auf dem Schlauch:(

Oder stellt hier bitte mal jemand Erfahrenes eine Liste des notwendigen Survival Equipments für die Neulinge ein?!

ÄäääH - Klappstuhl mitbringen? Wozu?
    Steh' mal wieder auf dem Schlauch:(

Oder stellt hier bitte mal jemand Erfahrenes eine Liste des notwendigen Survival Equipments für die Neulinge ein?!

Zum Sitzen, wenn stehen nicht mehr möglich ist - alternativ geht auch eine Decke.
    Ansonsten natürlich Getränke, was zum Knabbern, Mückenschutz, Taschenlampe...
    ...ach ja nochmal Getränke.

Bitte um Ergänzung:

Kaffeetassen

LG
    Elkevogel

:confused: :( :(..........ne jetzt nicht in echt...:d

Auweia! So entstehen Gerüchte! Nee, nicht das Tinchen habe ich mit "kommt nicht" gemeint, sondern diejenige, die nur dem Tisch umgekippt ist. Dabei ist er ganz geblieben. Tinchen ist da energischer. Einen Zusammenstoß überlebt der Tisch bei ihr nicht.

Wie? Ramazotti aus Kaffeetassen??? Is ja toll! Ich hab nur große. :grins::grins:

Guten Morgen allerseits,

verfolge mit Spannung die Vervollständigung Eurer Packliste....!

Einiges kriege ich ja in meinen Schleppkoffer, doch irgendwo ist beim Handgepäck ein Limit:(:(:(:(

Was machen denn die Bahnfahrer???:confused:

• Zurück
    Oben Unten