Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nix iss klar!

Hätte mir ja mal einer von euch Spacken verklickern können,
    dass man im Coffeeshop kein Bierchen kriegt.

Tss, sitz ich doch da original vorm "Drugstore" mit ner Mangolimo!:rolleyes:

Gruß
    Anett, vom andern Stern...

• Guten Morgen allerseits,

bin gestern wieder gut "gelandet"... Fährüberfahrt war ruhig.

Hier die versprochenen Fotos der "Köstlichkeiten":

Anhänge

• P6301151.webp
      P6301151.webp
      206,7 KB · Aufrufe: 88
    • Butterfly.webp
      Butterfly.webp
      262,4 KB · Aufrufe: 82
  • Englisches Frühstück muss sein, darauf freut sich man GG die ganze Zeit schon.... Die selbst gebackenen Schmetterlings-Muffins waren wirklich lecker!

Abgesehen vom Essen ist England wirklich immer eine Reise wert, wunderschöne romantische Häuser, unheimlich nette Menschen und traumhaft malerische Dörfer erwarten einen. ABER: ist schon ein teures Pflaster, nicht mit unseren Preisen hier zu vergleichen...

Komme gerade aus dem Garten. Auch sehr entspannt - na ja - also fast entspannt.

Suche inzwischen ein Viehch, das mich fressen wollte.

Nach einem leichten Schlag auf den Hinterkopf sah es so aus:

DSC_6086_beiSendes_Insekt.webp

Kennt es einer? Haben Kriebelmücken so lange Fühler? Das Biest war höchstens 2,5 mm groß (Bevor es den Klaps gekriegt hat.)

Hat schon jemand Koffer gepackt?

• du wolltest doch den Petticoat einpacken.........:schimpf:

menno übles Viech....die "gemeine Blindbremse" fährt hier zu Zeit in Höchstform auf,, auch schlimmes Teil...böse Einstiche, boaah eh

Bääh, eine Alienmücke!:d
    Mal was ernstes: Hat schon jeder seinen "VomBahnhofAbholer" gefunden?
    Ich bin wahrscheinlich aus dem Rennen, weil ich noch so an tomatensüchtigen Schwobasäggl einsammeln muss und sowieso nicht vor 17°°h hier weg komme.
    Also Taxifahrer bitte vortreten!

Die blöde Blindbremse habe ich vorige Woche erwischt. In meinem Garten gibt es gefühlte 100 Arten Blutsauger. :mad:

Bin doch gerade aus dem Garten gekommen. Habe noch nicht einmal den Koffer ausge-, geschweige einen Petticoat eingepackt.

Mal was ernstes: Hat schon jeder seinen "VomBahnhofAbholer" gefunden?
    Ich bin wahrscheinlich aus dem Rennen, weil ich noch so an tomatensüchtigen Schwobasäggl einsammeln muss und sowieso nicht vor 17°°h hier weg komme.
    Also Taxifahrer bitte vortreten!

Hallo,
    Abreise ist geplant gegen 13:30h, Navi meint: 2:45h + Wochenendstau:schimpf:
    Somit bin ich gegen 16:30 - 17:00h in Würzburg und hätte 5 "Taxi-Plätze"

Wer um die Zeit am HBF eintrifft und ein "Taxi" braucht schicke mir bitte eine PN mit Ankunftszeit und Mobil-Nr.
    Dann können wir das telefonisch besprechen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Danke Frau Vogel!:pa:
    Den Schwobasäggl hab ich inzwischen "abgewickelt", aber zumindest theoretisch
    müsste ich bis 18°° im Geschäft sein, was sich praktisch aber mittels eines simplen
    Zettels auch abkürzen ließe
    (die Kunden halten sich ja auch nicht an die Öffnungszeiten:-P).

Grüße
    Stefan

original Text für Erinnerungssms auf meinem Handy:D

1 Kasten Bier, 2 Zotteli, Zotteligläser, Tschips, Salzstängerle, Sonnenbrille (vergeß isch sonst immer!), Badeanzug.....

ach ja und Autan-Spray :mad:

Denk an den Klappstuhl und nen ollen Tisch für´s Tinchen!:grins:

Aba nich aus Glas - det is jefährlich für't Tinchen. Vielleicht nur ein bißchen kippelig, denn geht's auch für... Ach ja, sie kommt ja nicht. :(

Wie wär's mit 'nem sixpack Faßbrause? Die hält sich länger. Herr Lieschen weiß immer noch nicht, wann wir fahren können. :mad::mad:

Egal - Freitag schlag ich auf. :grins::grins:

Ach ja, noch was. Lieeeeeschen schreibt sich mit Normal-e. Nur mal soooo... :-P

Wat? Lischen schreibt sich Lischen, ich hab irgendwo noch ein Beweisfoto!:-P

• Zurück
    Oben Unten