Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bilde mir ja nach wie vor die gute fränkische Küche ein!

Muß nächste woche nochmal telenieren, mit den Gastwirten im Örtle.

Betet, dass der Wetterochs bestes Julihoch in seiner Mail liefert!

Unten am Main kann man herrlich abfeiern!;)

• ja wäääh...dann doch lieber sterile Wienerle ...:D

wenn auf der Forentreffspeisekarte irgendwas mit Boef steht, nehm isch däs näät , fei ährlisch :d.....ich bin nämlich auf Bildersuche gegangen , grauselig
    Dann laß aber nicht das Wörtchen Böff über deine Lippen schlüpfen. Dieses Farciedingens gibt es auch mit Wienerle

http://www.google.de/imgres?client=...=208&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:8,s:0,i:108
    Hier das Bild zum Rezept:

http://4.bp.blogspot.com/-ZlX7XwrCM...I/KkJJxIJ49rM/s1600/Hot-dog+farci+de+Caro.JPG

Sieht doch echt nach Zugrestaurant aus. :grins:

ja wäääh...dann doch lieber sterile Wienerle ...:D

wenn auf der Forentreffspeisekarte irgendwas mit Boef steht, nehm isch däs näät , fei ährlisch :d.....ich bin nämlich auf Bildersuche gegangen , grauselig

Aber mir empfehlen Ingi! :dDer Schaffner will doch als komplette Wurst in Würzburg landen.... Der badet das doch aus... also meine schlechte Laune, wegen dem Mistessen. Ich nehm mal besser ne Kiste Bier mit. Macht auch satt....

• neneneneneeeeee, Lieschen...auch auf feinen Weinlaubtellerchen serviert...schaut irgendwie pervers aus....diese zerschnittenen Würstchen :D:D

ich nehm sowas: gâteau aux bleuets aux amandes :D

• ischä kann natürelemen no französisch, abba isch findä es schönn

keine Ahnung dass da so ein komisches Essen bei rauskommt...:D

ich bring a Zotterli für nach Barschluss mit :D:-P

• Zotterli...

Hat 'ne Weile gedauert. Aber jetzt hab auch ich es begriffen.

Nee, der hat keine Zeit und behauptet, was besseres zu tun zum Haben.

Dabei geht das gar nicht. Aber lassen wir ihn in dem Glauben, sonst kommt er doch noch. ;);)

• Zurück
    Oben Unten