Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Kati, ich habe keine Ahnung, ob auf spanischen Märkten Füßlinge zur Verfügung gestellt werden. Ich denke, deine letztere Vermutung ist die richtige. Ich habe immer nur beobachtet, dass dort barfuß probiert wird.

Vom Viktualienmarkt hätte ich auch ein Bild. Der hat wirklich was. Aber leider geht ja nur eins. :(

• ich find die schoki so einladend...

hab vorgestern auf dem Viktualienmarkt das Foto geschossen. Aber da gibts so viele schöne Eckchen und Stände, da läuft einem durchweg das Wasser im Munde zusammen.
    Ich hatte mir diesen markt nicht so schön vorgestellt... war echt schön.

Liebe Grüße:cool:

• Mücke den Viktualienmarkt liebe ich auch. Da könnte ich, wenn ich mal dort
    bin ewig durchlaufen, und dann nochmal und nochmal.....
    Ich finde den so schön.

• @ ismene.. war mein 1. Münchenaufenthalt und bestimmt nicht der letzte. war einfach nur schön !!!

Dackel- wie heisst das auf deutsch??? gegrillte Blümchen vom Einkaufsmarkt ??? :confused::confused:

aber schöne Blümchen und Händler, ein gelungenes Bild zum Thema

apropor Schokolade.. ist das nicht eher das karamel ? das einem die Blomben aus den Zähnen zieht ??? legger aber gefääährlich :grins::grins::grins:

• Isla de la Palma - Mercadillo del Agricultor de Puntagorda? gegrillte Blümchen? :D

Nö, das ist einfach der Markt in Puntagorda auf der Insel La Palma Mücke :)

Lieben Gruß
    Gabi

Was für eine endgeile BEarbeitung, Micha!!!!!!
    DAs ist mal ein Foto!

Darf man fragen, wie es gemacht wurde? (gern auch ein Plausch im Hinterzimmer!):pa:

Beste Grüße
    Doro

Doro? Hinterzimmer?
    a040.gif

danke das es gefällt :-)

• Oaach!, Bienchen und Niwashi, ihr Nasen! :mad:Zwei so tolle Fotos, und dann mit Verspätung! Oder wollen wir den 1. Mai zum 31. April erklären? Ich hätte nichts dagegen.

Wenn ich am 01.05. am Bahnsteig steh....und in den Intercity vom 30.04.13 steigen will.......

Regeln sind für alle da

angemerkt von Ingistern

ich brauch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, wo krieg ich denn das her?

DAnn lies mal gaaanz langsam und gaaanz laut, so daß alle es hören, die Regeln vor. Steht da was von Datum? Oder Abgabetermin?
    Solange die Drei Damen vom Grill das Spiel net abgepfiffen haben, kann jeder abliefern.
    Genausowenig wie es einen Termin für die Endabstimmung gibt. DA ist halt die Verantwortliche der drei halt noch net dazu gekommen, solange ist alles offen.

Ihr seid's auch manchmal.....:d

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten