AW: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulie
Man sollte diese verblödeten, weltfremden, geldgierigen Hohlköpfe abschaffen. :schimpf:
Ich hoffe, dass es irgendwann wirklich mal genug ist, und nach so einem Beschluss Millionen Menschen auf die Straßen gehen. In allen Ländern, die betroffen sind.
Ich fühle mich langsam wie in einer Diktatur, auf der einen Seite abartige Prävention in jeder Richtung, auf der Anderen Seite Vorschriften und Verbote ohne Ende.
Und hinter alledem steckt nur eins: Die absolute Gier.
Sorge um das Wohl des Menschen ist es nicht, sonst würden die Politiker nicht einerseits so scheinheilig Fahrradhelme vorschreiben, und auf der anderen Seite sehenden Auges in Kauf nehmen, dass alle Kinder und Jugendlichen (und Erwachsenen) ihres Landes aufgrund wirtschaftlicher Interessen vergiftet werden. Hochgiftige Quecksilber-Lampen, vergiftete Nahrungsmittel, vergiftete Luft, Wasser, Kleidung wären ja nur ein paar wenige Beispiele von unzähligen.
Manchmal wundere ich mich schon, wie lange der mündige Bürger sich das alles noch gefallen lässt.

Wenn man als Hobbygärtner (der einfach nur versucht, dieser Chemie-Hölle ein kleines Bisschen zu entgehen) kriminalisiert wird, ist definitiv mehr als eine Grenze überschritten - das geht zu weit, in jeder Hinsicht!