Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

Ja, Doro, auf uns!
Beste Grüße an J.

A. & J.

[video=youtube;zBUJztI884M]http://www.youtube.com/watch?v=zBUJztI884M[/video]

• Doro. Bitte auch einen Knuddler von mir an ihn.... und alles erdenklich Gute. _Dir viel Kraft fürs neue Jahr, ich hole jetzt mal den Sekt......

• Ein frohes Neues Jahr!
    IMG_2670.webp IMG_2679.webp IMG_2699.webp IMG_2701.webp IMG_2702.webp
    von Gabi aus dem Garten :)

• Danke Karin, richte ich aus. Wir haben das Feuerwerk vom Wohnzimmer aus gesehen.

Huiiii, die Fotos sind toll, Gabi, ganz großes Kino. Meine sind bescheiden, weil über die Häuserzeile fotographierend. Das war nix.

Beste grüße
    Doro

Moin, moin,

we wear the crown - zumindest sind wir die ersten am round table, die hier zusammen hocken und die Nasenspitzen in den Schampus senken.

[video=youtube;epEQhxslprE]http://www.youtube.com/watch?v=epEQhxslprE[/video]

Die Kids ballern die letzten Matten ab.
    Gefühlter Anstieg des Bruttosozialprodukts nach Feuerwerk-Graden liegt diesmal bei 0.3 (gut!), der Länge und Luxurosität nach zu fühlen. 2012 war offenbar nicht so verhasst wie 2011 und 2010. :D Hmmmm ...

Man schreibt sich.

VIta

• What? Vorletztes Jahr standen sie alle bis an Edekas Ecke und haben gezündelt, dieses Jahr war es so mau wie das Wetter, schön mild. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Joo, das dürfte lokal recht unterschiedlich ausfallen.
    Ich gehöre eher zu den Unken im tiefen Brunnen, doch die türkischen, syrischen und libanesischen Familien mit Nachwuchs ringsum haben offenbar viele Eigentumswohnungen erstanden und gute Geschäfte mit schwarz verdealten Karren, musikalischer Presspappe und Mops-Handys gemacht.

Das macht sich frisch und lebendig im nachtdunklen Sylvesterstadthimmel. ;)

Und 1 x mal im Jahr bin ich so zweckoptimistisch, dass die Schwarte kracht.
    Wozu wäre sonst ein Jahreswechsel gut?

[video=youtube;6Z66wVo7uNw]http://www.youtube.com/watch?v=6Z66wVo7uNw[/video]

• jetzt sind wir alle durch den Sekt wohl putzmunter............ und ich habe jetzt Hunger bekommen, also ein Paar Mutzen müssen noch dran glauben. Müssen weg sind ja noch vom vergangenem Jahr.

• Na denn, guten Hunger Karin.

Ich wünsche dir ein schöneres 2013 als das alte 2012 gewesen ist.
    Bin gern deine freundin geworden. :)

so hier noch Neujahrsmucke:

[video=youtube;-V2yczQ0gBw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-V2yczQ0gBw[/video]

Huhu Marie,
    ja klar - alles ok, bei dir offensichtlich auch!:)

Wir haben nur trocken getrunken, so bekommt man garantiert keine Kopfschmerzen.:grins:

Einen wunderbaren Neujahrs-Tag
    wünscht dir ... und allen hier ...

Moorschnucke:o

Wollte eigentlich ganz früh - so um eins ins Beet - dort gelandet bin ich allerdings erst um kurz nach vier. GG hatte die Idee, nach altersgerechter Unterhaltung im FS nachzuschauen und wir landeten bei der Übertragung der 30. Geburtstagssendung der spider murphy gang (sagt euch Nordlichtern das etwas?)- und da kamen Erinnerungen hoch, die uns dann bis in den Morgen festhielten.
    Wünsch euch allen das Beste für 2013
    maryrose

Wollte eigentlich ganz früh - so um eins ins Beet - dort gelandet bin ich allerdings erst um kurz nach vier. GG hatte die Idee, nach altersgerechter Unterhaltung im FS nachzuschauen und wir landeten bei der Übertragung der 30. Geburtstagssendung der spider murphy gang (sagt euch Nordlichtern das etwas?)- und da kamen Erinnerungen hoch, die uns dann bis in den Morgen festhielten.
    Wünsch euch allen das Beste für 2013
    maryrose

Huhu maryrose,
    WIE hast du es nach der Spider Murphy Gang (Skandal um Rosi!!!) um 4 Uhr noch ins Beet geschafft - hattest du ne Taschenlampe dabei?

DAS war ne schöne Freud'sche Fehlleistung - man sieht, woran du IMMER denkst!!!:grins:

Jetzt ist es zwar hell, aber wir versinken momentan noch im Morast - gleich soll der Regen aufhören.

Einen gemütlichen Neujahrstag
    wünscht

Huhu maryrose,
    WIE hast du es nach der Spider Murphy Gang (Skandal um Rosi!!!) um 4 Uhr noch ins Beet geschafft - hattest du ne Taschenlampe dabei?

DAS war ne schöne Freud'sche Fehlleistung - man sieht, woran du IMMER denkst!!!:grins:

Jetzt ist es zwar hell, aber wir versinken momentan noch im Morast - gleich soll der Regen aufhören.

Einen gemütlichen Neujahrstag
    wünscht

:-P:-P:-P
    Jetzt aber geh ich dazu über, was meine Gedanken zur Zeit noch mehr beschäftigt: den Rotstift zücken!:)
    maryrose

jetzt sind wir alle durch den Sekt wohl putzmunter............ und ich habe jetzt Hunger bekommen, also ein Paar Mutzen müssen noch dran glauben. Müssen weg sind ja noch vom vergangenem Jahr.

waaaas so alte mutzen hast du noch, ein jahr alt?
    sind die überhaupt noch essbar:d:d:d:d

• Zurück
    Oben Unten