Weihnachtswichteln 2012

Achtung....Achtung
Am gestrigen Tage wurde ein schwerer Diebstahl in dem Wichteladressenverteilungsbüro verübt.
Der Kater Merlin versuchte ein Blatt mit Adressen zu stehlen.
Die Verfolgung wurde sofort aufgenommen und die Beute konnte sicher gestellt werden.
Die Adressen wurden sofort an die jeweiligen Wichtel weiter geleitet.
Der Dieb erhielt einen verschärften Platzverweis.

Kommisar Äpfelchen

• Alle Achtung....! Sooo schnelle Aufklaerung des Falles! Weiter so!
    Kia ora :grins:

Wow, ein Teil des Diebesguts ist schon bei mir gelandet :)

Danke schön Kommisar Äpfelchen :pa:

Juhu, es kann losgehen

• Guten Morgen,

ja, auf geht`s!! Danke Äpfelchen, auch für die ausgezeichnete Verfolgungsjagd!

Gleich wird gepackt, freue mich jetzt schon auch auf "mein" Wichtelgeschenk....

Aufgeregte Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Vorfreude ist doch die schönste Freude!!! Wir freuen uns schon beim Einpacken von den Wichtelpäckchen über die Freude die wir unseren Wichtelchen hoffentlich mit den Geschenken machen, ich freue mich schon auf mein Wichtelpäckchen und das Besiegen der Neugier bis zu Weihnachten (letztes Jahr konnte ich nicht warten).
    Beide Wichtelpäckchen, von Holzwurm47 und mir, gehen diese Woche noch raus.

Ach und liebes Äpfelchen, sei bitte nicht so streng mit dem Merlin, der wollte vielleicht garnicht stehlen sondern dir nur eine Arbeit abnehmen und die Adressen persönlich zustellen.
    :grins::grins::grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    @ rosennanni

Nein ,der Merlin wollt schon klauen.
    Er hat sofort versucht das Blatt zu schreddern.
    Aber das kleine Gesindel wurde sofort überführt.

LG Elke....die den Merlin trotzdem lieb hat.

• ich freue mich, dass unsa äpfelchen
    alles im griff hat und meine/unsere wichtelchen schon ganz hibbelig
    auf ihre wichtelpäckchen warten.

viel spaß noch...

Liebes Äpfelchen....

nun, vielleicht ist es ja auch Deine Schuld, dass Merlin die Lieste entwendet hat? Er wartet gewiss auch mal auf Post aus Wichtelhausen...Du gönnst ihm aber auch gar nix!!!! Ich stelle es mir in seinem Gehirn mal so vor >>>>>>>>>>
    In Merlins Sinne ganz lieben Gruß aus der Ferne....

Marina

.... Heute ging ein Wichtelpakerl zur Post und machte sich auf den weiten Weg durch Schnee und Eis....

Anhänge

• HOXmasEm020.gif
      HOXmasEm020.gif
      8,5 KB · Aufrufe: 170
  • Hallo!

Heute Nachmittag habe auch ich der Post einen Besuch abgestattet.
    Nun ist es unterwegs............das Wichtelpäckchen.
    Dort hin, wo es ganz ganz kalt ist:D

LG Luise

• Hui, bei mir wär´s kalt, sogar ziemlich kalt... kommt es vielleicht gar zu mir ??? In freudiger Erwartung:grins::grins::grins:

Moin moin,
    gemach gemach, ihr lieben... Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.. :grins:

Wollte mich schonmal bei meinem Bewichtler bedanken:pa:

es ist heile bei mir angekommen,ich habe es aber noch nicht aufgemacht!

Ich hoffe ich halte das bis Weihnachten aus,bin so neugierig.:grins:

Meins geht morgen auf dem Weg,habe es heute fertig gepackt.

So, meine Lieben, mein Wichtelpaket habe ich vorhin ebenfalls auf die Reise geschickt...

na wasie, dann kannst du dich ja noch ein paar Tage freuen, ich persönlich mache meines aber auf, wenn es hier eintrifft. Aber nicht, weil ich es nicht aushalte, das könnt`ich schon, aber:

Weihnachten ist bei uns "volles Haus", wir treffen uns jedes Jahr mit Freunden zum Essen (seit ein paar Jahren kochen wir nicht mehr gemeinsam, sondern haben das gute alte Fondue und den heißen Stein wieder ausgegraben), klönen und auf ein Glaserl Sekt - da hab`ich dann nicht die Zeit und Muße.

Mache das lieber in aller Ruhe für mich allein, auspacken - entdecken - freuen und natürlich fotografieren, damit ich es hier vorstellen kann.

LG
    Zauberfee

Wichtelpäckchen

Mein Päckchen ist auch schon auf dem Weg.... Hoffe, es kommt gut an und gefällt auch....

Hier haben wir auf jeden Fall das richtige Wetter für eine Wichtelmächnchenschlittenfahrt.
    Draußen schneit`s und schneit`s und schneit`s

winterliche Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Zurück
    Oben Unten