Weihnachtswichteln 2012

• Hallo Ihr lieben Wichtelpaket-Auspacker/innen hier........

damit mein Adressat es noch nicht rupfen kann, steht mein Päckchen schon fertig eingepackt noch bei mir........;)
    Nee, nee...da lass ich den-/diejenige(n) noch etwas schmoren.....

Lieben Gruß

Marina, die das Päckchen mit 100%iger Sicherheit erst zu Weihnachten öffnen wird

• Laut Himmelsbotenverfolgung müsste mein Wichtelpaket gestern zugestellt worden sein :)

Leider sind wir daheim seit Samstag durch eine Implosion des Fernsehers fast stromlos. PC, Telefon und Licht sind damit ausgefallen. Ich hoffe, es ist kein größerer Schaden entstanden.
    Wollte damit nur kundtun, dass ich die nächste Zeit nur sporadisch vom Büro aus hier reinschauen kann. Nächste Woche muss ich noch arbeiten, habe dann zwischen den Tagen Urlaub. Nur falls die Elektrik zu Hause bis dahin nicht mitmacht und mein Wichtel nicht enttäuscht ist, wenn ich mich evtl. nicht melde.

• hallo murmelchen,

ich hoffe, daß eure technik nach dem anschalten des stroms wieder funktioniert. mir ist es vor einigen jahren passiert, daß sich nach einem blitzeinschlag im stromnetz der gemeinde der pc verabschiedet hatte.
    und im tv hatten sie einen ähnlichen beitrag, da ist die heizung dahin gewesen.
    hoffe, dir passiert soetwas nicht.

• Alles wieder in Ordnung daheim - ein versteckter Kabelkasten mit verschiedenen Kippschaltersicherungen im Keller, den wir zuvor nie wahrgenommen haben, hat uns den Streich gespielt. Gestern Abend war ein Kollege von GG bei uns daheim (Elektriker) und hat fast 2 Stunden nach dem Übeltäter gesucht, alle Steckdosen im Haus untersucht und Strom getestet. Bis er dann diesen Kasten im Keller hinter der Türe entdeckt hat :d Oh weh, war das peinlich :D

Bin total happy, ich habe uns schon zu Weihnachten im Dunkeln bei Kerzenschein und Lieder singen in der Stube gesehen :grins:

unsere Päckchen sind seit letzter Woche unterwegs.

Mein Wichtel hat das seine schon hier gezeigt.
    Das von meinem "Weibchen" scheint noch nicht angekommen zu sein.....:(,
    denn es wurde bisher weder beschrieben noch gezeigt.
    Dafür hat sie ihres schon bekommen.
    Ich noch nicht, was mir aber keine Sorgen macht, denn noch ist ja Zeit.
    Das von ihr geschickte, das sollte eigentlich schon angekommen sein, denn ich habe beide zur selben Zeit bei der Post aufgegeben.....

Aber dieses Problem haben wir ja eigentlich in jedem Wichteljahr ;)

vorweihnachtliche Grüße Frank

hallo

ich habe auch ein Paket bekommen und freue mich sehr:D
    nur weiß ich nicht , ob es das richtige ist, da ich noch wo anders mitwichtele, erst wenn das auch da ist, mache ich hier Fotos, bei dem hier steht als Absender

Absender : Wichtelfrau
    Wichtelring
    Wichtelhausen

Wer auch immer es geschickt hat ( die Post stempelt leider so undeutlich, das man nicht mal darüber den Absender rausbekommt :grins:), erkennt sich wieder, spätestens wenn ich Fotos mache

Vielen dank , lieber Wichtel

Hallo Ihr lieben Wichtelpaket-Auspacker/innen hier........

damit mein Adressat es noch nicht rupfen kann, steht mein Päckchen schon fertig eingepackt noch bei mir........;)
    Nee, nee...da lass ich den-/diejenige(n) noch etwas schmoren.....

Lieben Gruß

Marina, die das Päckchen mit 100%iger Sicherheit erst zu Weihnachten öffnen wird

Hallo zusammen,

Marina, Marina.... sooo geht das aber nicht, beim Wichteln ;);).

Jeden Morgen geh ich an den Briefkasten, ob ein Päckchen oder eine "Gelbe Karte" sich darin befindet.

Ich möchte nicht schmoren :pa:

@ Avenso

Da kann nur noch Wichtel-Äpfelchen weiterhelfen. Einer ihrer "Elfen" muss hurtig hurtig an das Wichtelchen schreiben, was los ist :?.

Liebe Grüße

Hope

• @ Avenso

Da kann nur noch Wichtel-Äpfelchen weiterhelfen. Einer ihrer "Elfen" muss hurtig hurtig an das Wichtelchen schreiben, was los ist :?.

das wird sich alles klären, denke ich. Wäre halt nur schade wenn es doch mal vorkommt das eines verschwindet. Aber ich habe eigentlich großes Vertrauen in die Post was die Pünktlichkeit der Zustellung angeht.

abwarten und Glühwein trinken ;)

• Also ich hab ein Päckchen bekommen und bei meinem Wichtel ist meins auch angekommen wie ich gesehen habe.

Habe fertig :D

Eigentlich schade das es schon wieder vorbei ist, es war soooo aufregend.......und wie sehr man sich doch über Kleinigkeiten freuen kann :)

Also ich habe ein bisschen Sorge um mein Paket,
    das ist seit vorigen Donnerstag unterwegs.:rolleyes:

Habe es hier aber noch nicht entdeckt,
    ich hoffe doch das es schon da ist und das Wichtelchen erst zu Weihnachten
    die Bilder einstellt so wie ich,ihr seit alle so neugierig.;)

Huhu, mein Wichtelpäckchen ist gestern abend angekommen!!

Ausgepackt und fotografiert ist es schon, Bilder kommen morgen.

Vielen, vielen Dank!! So schöne Sachen... der kleine Schornsteinfeger hat uns gestern abend schon fleissig die Stube vollgeräuchert und der Früchtetee war zum Abendbrot wunderbar.

Weihnachtliche Grüße
    Schoko

och mich schockt es gar nicht mehr das ich auch noch kein Päckchen habe, wäre doch ein Weltwunder wenn ich nicht wie immer und überall in diesem Jahr auf der Paket-Warteliste stehen würde.

Mein Wichtel könnte also schon einmal aus Bayern oder Sachsen sein oder oder oder ........

hallo
    jetzt weiß ich wirklich , das mein Paket da ist

vorfreude ist doch die beste Freude, ich werde einfach noch ein paar Tage warten,und dann am Wochenende in schönster Ruhe auspacken, ich kann gut und gern um die Pakete rumschleichen, und ihr dürft auch noch auf Fotos warten:)

So, Ihr Lieben....bzw - Hallo ....Du da, dieser Mensch, der noch auf sein Päckchen wartet:

es sei hiermit verraten, dass heute das Päckchen nun auch an Dich rausging. Aber, nicht gleich alles aufreißen...

Lieben Gruß

Marina

Dass alle hier Bilder ihrer Wichtelpäckchen zeigen, finde ich super! So bin ich doch noch einmal am Beschenken beteiligt und habe das Gefühl, als würde ich all diese hübschen Sachen auch bekommen haben.

Nur gut, dass es in Wirklichkeit nicht so ist. Wenn ich an all die Schokolade und das Marzipan nur denke...
    ... und an meine Waage. :rolleyes:

Dann ist es nur wieder gut, dass es Bilder sind. :grins:

Ich war mal nachsehen, wo das von mir beauftragte Wichtelchen das Paket gerade abgelegt hat und habe festgestellt, dass es schon fast angekommen ist.

Hallo,
    mein Päckchen ist gestern angekommen - freu und schon mal D A N K E :D

Ich habe den Inhalt "am Stück" raus genommen (der war mit Papier ausgestopft/eingehüllt) und lasse ihn so bis Heiligabend stehen:grins:

Aber ich brauchte den Karton! Der hatte genau die passende Größe für die Geschenke an Schwiegereltern - und wir wollen doch Müll sparen bzw. wieder verwerten, oder??

Es gibt hier bei uns dieses Jahr nicht so viele kleine Päckchen (dafür 1 großes) und darum warte ich noch - das auspacken unterm Tannenbaum ist doch sooo schön.
    Die Kurze geht immer und verteilt. Sie achtet auch sehrdarauf, dass jeder was zum auspacken hat - Gerechtigkeit ist ihr ganz wichtig.

Und ich mag die Spannung, die darin liegt!
    Weihnachten ist so kommerziell geworden, dass ich wirklich durchhalte und mir sage "ich will keine Kekse im September oder gar Geschenke vor Weihnachten.

Ein Bild vom verpackten Inhalt folgt demnächst.

Schon ganz gespannte und neugierige Grüße von
    Elkevogel

^

Ohhhhhhhh Leute !
    Ich glaube ich habe Heute einen großen Fehler gemacht.
    Hat die Elke ihr großes Indianer-Ehrenwort gegeben mit dem Auspacken der Geschenke bis Heiligabend zu warten.
    Das hat die Elke noch nie ganz geschafft.
    Sie hat zwar nie geschnüffelt....aber was vorher kam, mußte auch sofort ausgepackt werden.
    Nun hat sie ihrem Engelchen versprochen zu warten.
    Bohhhhhhhhhhhhhhhhh,wird das hart.
    Aber Ehrenwort ist Ehrenwort.

Lg von Elke....die so alt werden mußte um warten zu lernen.

P.S. warten wir noch ein bissel auf die fehlenden Päckel.
    Die Wichtelchen haben zur Zeit wahnsinnig viel zu tuen.

• Zurück
    Oben Unten