R
riesch
Guest
Geht mir auch so aber nur im Winter, im Sommer klappt das ohne Probleme.
Stell jetzt immer den Wecker 15 Minuten eher so das ich für mich weiß du kannst jetzt noch ein bischen im warmen Bettchen liegen bleiben und wenn er dann das zweite mal klingelt fällts mir nicht mehr ganz so schwer ins Bad zu schleichen.
Kenn ich :d Eigentlich bin ich auch Frühaufsteher, aber in diesem Winter
Nachdem ich vor zwei Wochen mein Winter-Tiefschlaf-Hoch hatte und 2x in einer Woche den Wecker ausgemacht habe, ohne dass ich mich hinterher daran erinnern konnte, habe ich einen alten, laaaauuuuuut rasselnden Wecker gekauft.
Am ersten Morgen mit neuem Wecker: HERZINFARKT! Nicht schön! Den ganzen Tag schlechte Laune
Am zweiten Morgen: übermüdet - weil ich vor Angst (vor dem Wekckerklingeln) kein Auge zu gemacht habe...
Am dritten Morgen: Den neuen Wekcer im Halbschlaf aus geschaltet... also kein Effekt, dafür aber schön lang geschlafen...
Inzwischen habe ich es aber raus:
Ich stelle den alten, angenehmen Wecker und 15 Minuten später den fiesen, so kann ich erstens beim ersten Klingeln aufstehen, weil ich ja Angst habe, dass der andere noch klingelt und zweitens bin ich schon nicht mehr im Tiefschlaf, falls das böse laute Katzen-erschreckende Ding losgeht...