Nackt gärtnern

• Du wirst nahtlos braun/sonnenbrandig...und wenn du auch noch durch die Hecke pinkelst wird nur wg. dir ein ganzer Thread eröffnet..
    Na? Is das was?:rolleyes:

• Haha ihr habt vielleicht Ideen... :grins:

57 Seiten, das entspricht mindestens einem kleinen Taschenbuch. Da spare ich mir doch glatt die drei Schinken von Mrs. E. L. James.

• Luise wenn man nix an hat braucht man auch nix waschen :D

Jetzt war ich aber enttäuscht, ich dachte Nacktschneck gärtnert
    immer noch nackt.

• ...Jetzt war ich aber enttäuscht, ich dachte Nacktschneck gärtnert immer noch nackt.
    Musst nicht enttäuscht sein Feli,
    bestimmt macht er uns die Freude und gärtnert den ganzen Winter über nackig. :d

Guck nur mal, wie rüstig er auf seinem Foto aussieht, so'n kerniger Typ.
    Bissl Frost macht dem nichts, und warme Socken hat er eh schon an *kicher*

Aber Blätter zusammen rechen Fini, oder die Rosen anhäufeln...
    ich denke er hat noch genug zu tun.

:D

@ Käferli,
    da bin ich ja beruhigt. :rolleyes:

Hallo Zusammen!

Wenn das Wetter es zuläßt sind wir auch öfters mal nackt im Garten. Wenn ich wie im Dilirium auf der Decke bin, dann sowieso. Die Kinder werden eh gleich ausgezogen, wenn sie unten am Wasser spritzen. Und naja, die Baumarktfrau hat dann immer diesen merkwürdigen Blick hi,hi...

Aber Gartenarbeit kann man das nicht nennen, obgleich ich manchmal bei wilder Fahrt mit dem Rasentraktor vom warmen Fahrtwind umgarnt werde, naja lassen wir das hi,hi...

Lieber noch ein mutmachendes Grüßle an alle Flitzer und der Hinweis, dass wir keine Nachbarn haben, auf die wir Rücksicht nehmen müssen (leider kann ich da natürlich auch keine Ansicht erhaschen).

Nudistisches Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten