Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Herrlich!:grins:

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Unverantwortlich!
    Ich würde den Psychofilmdrehbuchschreiber verklagen! :schimpf:

Tinchen ist also auch sehr weit entfernt von einer Grace Kelly. :grins:
    Wie gehts der Lampe und dem Tisch? :confused:

Weia Tinchen - ich weiß schon wieso ich keine Bommel mag :D:D

*Kreisch*,

hab mir mal die letzten Seiten reingezogen. Besser als fernsehgucken oder (Buch) lesen.

Weitermachen! :pa:

LG
    Violi, der immer erst später die passenden Gags einfallen

Ich hatte mal eine Kollegin, die wohnte recht ungünstig, was die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln anging, in einem Kaff, wo man normalerweise nicht tot über den Zaun hängen möchte.
    Ihr Dienst fing fast 2 Stunden eher an, als der des GG. Da der GG seine Frau aber liebte, machte es ihm keine Mühe, die Dame früh bei Zeiten zum Dienst zu chauffieren. Und damit es für den Guten nicht gar so zeitig war, hupfte sie aus dem Bett, schnappte Handtäschchen, Kosmetikköfferchen und zog sich an, die Schuhe aber erst im Auto. Dann wurde sie auf ihrer Arbeit vorgefahren. Während sie in den Waschraum ging, um sich menschlich herzurichten, düste der müde GG in seine Firma, wo er immer der Erste am Morgen war.
    In der Mittagspause machte sie ihre Einkäufe in der nahen City. Sie war schon weit jenseits der 40, sah von hinten immer aus wie kapp volljährig und fühlte sich wie Grace Kelly, als ihr die Männer, und sogar Frauen, hinterherschauten. Bei jedem fremden Blick richtete sie ihr Haar und fühlte sich geschmeichelt.
    Erst als sie vom Einkauf zurück war, die Füße schmerzten und sie unter dem Schreibtisch ihre Pumps auszog, sah sie den Grund des Interesses fremder Leute an ihr.
    Was stand denn da unter dem Tisch? Ein roter und ein blauer Pumps mit Schleife!

Ein Pumps mit Schleife??? :d:confused::confused:

Tina, wie soll ich mit den Pumpen bitteschön im Garten arbeiten? Mir reichen häusliche Unfälle mit Strickfüssen und ihren Anhängseln. Ich könnte sie meinem Fuzzy anziehen, für die Zwiebeln zu stecken. Teamwork......

Ich denke doch, daß man mit denen gut die Löcher für die Zwiebeln und Zwiebelblumen machen kann.
    Auch im Garten soll man ja schließlich nicht aussehen wie die Floddern, nicht wahr?

Hmmmm. Ich hatte schon diversen Gedankenaustausch (heeee Mu..), sollen wir?) über die schlimmsten Outfits, die man im Garten trägt. Threadtitel ist schon parat. Ich hab nur noch kein Foto gemacht....

Hehe Tinchen,
    da wüßt ich jemanden, der garantiert den Vogel abschießen würde. Schade, daß ich kein Fotoprat hab.

Liebe Grüße :grins:
    Violi

Foto waere aber schon hilfreich, violinista.
    .. kann auch im moment keins schiessen,
    Weil zu dunkel ....am absatz vom stiefel.
    Gedankenaustausch unbedingt notwendig, Tinchen!
    ..Bin bald zurueck.
    Iebste Urlaubsgruesse
    .Mu
    :cool:

Iebste Urlaubsgruesse
    .Mu

Aussehen wollen wie Grace Kelly und von Rechtschreibung keinen blassen Schimmer..........das sind die Schlimmsten! :mad:
    ...und dann noch einen auf dicke Hose machen und versuchen wollen,
    mit BB im Internet zu surfen. :d

Ich habs versucht.

BB sagte dann irgendwann zu mir:
    Sie (BB und ich kennen uns noch nicht so lange und wir sind noch nicht beim ´Du´) haben kein Netz....oder so ähnlich.

Hätte ich mir lieber eine Netzstrumpfhose anziehen sollen?

Ja ihr seid ja immer noch bei Grace Kelly .........ach nee jetzt ist die Bardot ja auch noch dabei :d

Was hast du gegen die Brigitte? :mad:
    Magst wohl ihren schmollenden Mund nicht?
    Sei froh, dass ich die Daniela nicht noch anschleppe.

Kann sich vielleicht jemand mal verbiegen und wieder zurück
    zum Thema steuern?
    ....bevor Feli hier wieder empört reinplatzt....
    :grins:

Bin schon da, bin schon da :D:D

Im übrigen hab ich es am Wochenende fast, die Betonung liegt
    auf "fast" geschafft so mondän und elegant zu sein.

Ich war selber von mir beeindruckt :D

• Zurück
    Oben Unten