Feli871
0
AW: Wiederliche Nachbarn!!
Haste den Hahn begraben oder die GGin ?
Haste den Hahn begraben oder die GGin ?

In einem Betonfundament? :grins:
Ich bin dann nicht in der Lage, freundlich zu sein. Ignorant kann ich auch sein, und wie. Ich glaube, ich könnte über die stolpern.
quasi über Nacht wurden wir nicht mehr gegrüßt und total ignoriert
Unser ältester Nachbar auf der Querstraße ist 101 Jahr alt und fährt noch immer Auto.
"Man kann nicht in Frieden leben,wenn es der böse Nachbar nicht will"
So oder ähnlich hat meine Oma das immer gesagt.
Wir sind eher so der schon erwähnte Einsiedlertyp. Ich habe den ganzen Tag mit Menschen und deren Probleme zu tun,da möchte ich zu Hause meine Ruhe. Mit unseren Nachbarn wird gegrüßt und kurz mal geplauscht und dann ist Ruhe.
Wir haben überall eine Hecke ums Grundstück und sind somit nicht wirklich einsehbar.
Aber vor 14 Tagen haben wir uns auch geärgert.Unsere Nachbarn gegenüber haben ihr Haus streichen lassen und im gleichen Farbton wie wir (früher hatte sie das hellblau).Wir nehmen das erstmal so,das sie selbst (k)einen Geschmack haben und nun unseren kopieren mussten. Aber ein bisschen ärgert es uns doch.
Aber was soll`s,wir können es nicht ändern.
Aber deshalb graue Haare wachsen lassen bin ich nicht bereit.![]()
...Unsere Nachbarn gegenüber haben ihr Haus streichen lassen und im gleichen Farbton wie wir (früher hatte sie das hellblau).Wir nehmen das erstmal so,das sie selbst (k)einen Geschmack haben und nun unseren kopieren mussten...
ja aber das hast du doch sicher von irgendeinem Nachbar abgekupfert tina ...![]()