Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Aber nun mal ganz ehrlich:
Hätte besagter Thread-Titel "Knacken unterm Vordach" gelautet, hätte ich deine Euphorie ja vllt. noch verstanden.
Aber bei 'Knacken am Vordach'? Was willst du uns bzgl. deiner Phantasie da unterbreiten - 'Knacken in der Nähe des Vordachs', Knacken unmittelbar am Vordach' oder aber 'Knacken am Stützpfeiler eines Vordachs'?
Was darf ich nun von deiner Phantasie halten - 'weit hergeholt' oder 'lässt tief blicken' (oder 'Notstand')?

:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

wo auch immer ... ich überlas, man verzeih mir das ..... das Wort knacken ... und wenns im Knacktus gewesen wäre ..

nein ich hab das K überlesen und dacht mir was soll der Nacken am Vordach?:grins::grins:

Is` ja ´n Ding! Fini kennt den echten Vordachnacken nicht.

Also wirklich! Diese Bildungslücke hätte ich bei dir nicht vermutet. :grins::grins:

(Das k war wirklich ein Tippfehler, denke ich mal.)

nein den Vordachnacken kenn ich wirklich nicht, muß eine deutsche Bauart sein

Solange es den Nachbarn nicht stört, kann man nichts machen. Ich mag bezweifeln, dass man eine Handhabe hat, den Nachbarn zu belangen, weil er in seinem Grundstück nackt rumläuft. Einfach Sichtschutz hinstellen.

Hi Erbsenzähler,
    das Thema ist eh durch...:grins::grins::grins:
    geh Erbsen zählen...;)

Wir müssen dies leider einschränken, da das Hausgarten.net Forum oftmals für Werbezwecke missbraucht wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Dein Hausgarten-Team

Oh, ein Neuer, seid Heute, wenn ich richtig gucke? :d

Beste Grüeß
    droo

Schade, er hatte was spannendes, ein so schön afrikanisch klingender Name. :cool:
    Er hat es sich aber auch leicht gemacht, was?

Nein, im Ernst, was erreichen solche Beiträge (wie nennt man nochmal diese automatisch erstellten Beiträge einer Software - Bot-machine oder was?)
    Wie erreicht er denn den normalen Nutzer, da ist kein Link nirgendwo und ne Homepage sehe ich ja auch nirgends.

Beste grüße
    Doro

Du meinst die Tablets und neue Cars, die er feilboot?

Aber da war doch auch nix zu sehen.

bEste Grüße
    Doro

mist, wieder ein Haufen rausgeschnitten und ich krieg nix mit :mad:

Geil, was ihr aus meinem Thema gemacht habt.
    Ob sie noch baden, weiß ich nicht, die Poolpumpe läuft noch. ;-)

vielleicht hat sie sie verschluckt?

Nachdem dieses Thema standhaft immer wieder nach oben rückt, muss ich doch auch was dazu schreiben.

Nackt auf dem eigenen Grundstück rumlaufen - kein Problem, solange er nicht auf die Straße läuft: denn das bedeutet dann: Erregung :D der öffentlichen Ärgernisses.

Urinieren auf dem eigenen Grundstück - kein Problem. Er tut es aber aufs fremde Grundstück - hmmm, strittig. Denn Urinieren in der Öffentlichkeit ist eine Ordnungswidrigkeit, welche auch mit Geldstrafe enden kann. Ob das fremde Privatgrundstück auch unter diese Kategorie fällt - von der Logik her - ja. Aber man sollte dazu eine Person befragen, welche sich im Recht auskennt.

Das Urinieren in der Öffentlichkeit ist "bei uns" aktuell, weil die Einfahrt, welche zu unserem Haus und zum nebenan gelegenen Spielplatz führt, in der Dunkelheit ab und zu als Toilette genutzt wird. Sogar auf den Spielplatz wird ohne Rücksicht gepinkelt. Keine angenehme Sache.

Jedenfalls ist es nicht erlaubt und darauf gibt es Geldstrafe, wahrscheinlich von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich hoch. Wir passen zusammen mit unseren Nachbarn immer auf - das klappt mehr oder weniger gut.

Und wie immer gilt: wo kein Kläger, da auch kein Richter...

• Zurück
    Oben Unten