Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ach Murmelchen, manche Sprüche bleiben halt einfach nur Sprüche. Mach mal.
Es waren doch alles nur Versuche, auch mal andere Motive rauszukitzeln.

Und ein Karnickel zieht's halt eher in den Sand als an den Strand...nä....

Beste Grüße
Doro

• Ach Murmelchen, manche Sprüche bleiben halt einfach nur Sprüche. Mach mal.
    Es waren doch alles nur Versuche, auch mal andere Motive rauszukitzeln.

Und ein Karnickel zieht's halt eher in den Sand als an den Strand...nä....

Beste Grüße
    Doro

Ich muss grad' lachen - über Deine Sprüche überhaupt ... und über Dein "nä" :grins:

Is ja typisch schleswich-holsteinisch, nä? :D

• Hasi nimmt halt ein Sandstrandbad und dann auch noch in einer vorschriftsmäßigen Bademuschel :grins:.....ist doch egal welches Medium jeweils zum Badegenuss gewählt wird.....

Himmel sind das Knuddelfotos....:o

Eigentlich hatte ich ja vor, bei diesem Thema nicht zu grummeln, aber anscheinend habe ich heute PMS und ich werde es - auch auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden - dann doch los:

Man sollte zumindest - wenn die Themen sich jährlich doch immer wieder mal ähneln - wenigstens nicht alte Fotos aufwärmen ... :rolleyes:

Mutts ... die sich zum Mittagessen gegrillte gute Laune auf Eis bestellt ....

• ach Mutts... ich geb dir die hand mit PMS :(

aber mir ist ein offenes Wort lieber, als so gegrummel und irgendwie hatte ich ja denselben gedadnken- hab aber ein anderes gefunden....

und ich wünsche allen einen Waschzuber voll Eiswasser- jetzt auf terasse im Schatten 38 °C ..... pfhuuuuuuu

"Dreckpfützen-Bad"

Juhu, juhu, war das ein Spaß !!!
    nach einem heftigen Gewitterregen mal so richtig toll in die Pfütze springen.

Nachdem sich das kleine Kerlchen endlich ausgetobt hatte, war er trotz
    "schützender Badekleidung" bis auf die Haut klitschenaß,
    und danach war zu Hause ein zweites Bad in der Badewanne
    dringend notwendig.

Schlammschlacht166.webp Schlammschlacht176.webp
    Schlammschlacht179-1.webp Schlammschlacht182.webp

034.webp

• Ach Muttsi,

zieh Du erst mal 2 Töchter groß, dann reden wir weiter. :grins:

:rolleyes:

Tja, Pitti, falls Du es noch nicht mitgekriegt haben solltest, ich bin bereits groß ...

... und weiß wovon ich rede ... ganz im Gegensatz zu Dir ... ;)

Vom reinen Zugucken wird man noch lange kein Experte ... ;)

Hmmhmm, aber die Gripse ist oft weit weggelaufen. Manches Volk da ist schon kurios, die halbe Nordstadt ist da vertreten. Von Müttern mit Kind und Kegel nicht zu reden.
    Aber hilfsbereit sind sie alle, von aufpassen bis in den Rolli helfen (das geht ja nimmer alleine). Da nehm ich mir nur die kräftigsten Burschen - is klar, oder? :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten