Ärgernis Katzen auf dem Auto

Hab jetzt nur ein paar Meinungen gelesen!
Wenn die Katzen Schäden hinterlassen, ist das natürlich ärgerlich.

Meine Katzen, also,besonders eine von meinen,liegen gerne auf dem Autodach.
Hab noch nie Kratzer auf dem Blech entdeckt..., sie krallen/treppeln doch nur im weichen Material!(?)
Meine mögen den Ausblick!
Marie

• Also mein Kater (und auch seine Vorgängerin) pennt schon
    jahrelang auf diversen Autos.
    Die Tapser sieht man schon manchmal, aber Kratzer gab´s da noch nie.

Und selbst wenn´s welche gäbe, wär´s mir wurscht.
    Ein Auto ist für mich ein Transportmittel, mehr nicht.

entspannte Grüße
    Stefan

• Die Tapser sieht man schon manchmal, aber Kratzer gab´s da noch nie.
    Keine Katze wird auf einer glatten Fläche ihre Krallen ausfahren, wozu auch? Sicheren Halt wird sie auf rutschigem Untergrund nur auf ihren Pfoten (Sohlenballen) finden.
    Katzen sind nicht so doof und unbedarft wie manche Menschen, sie machen instinktiv das Richtige.
    Dass Katzen Autolacke zerkratzen ist ein Gerücht, das sich sehr hartnäckig im Netz hält und dort immer wieder abgeschrieben und weiterverbreitet wird.
    :d

Mir ist das schon klar Pit, aber bring das mal Tina1 bei.:d

Grüßle
    Stefan

• "seufz"......kann ich da nur sagen :(
    Solche Themen sind manchmal so ermüdent , weil sie wie Pit und viele anderen schon sagten , nicht wahr sind.

Mal auf die Idee zu kommen das auch andere Tiere auf den Autos rum stolzieren kommt keiner:rolleyes:
    Auf unserem Gartenparkplatz sieht man immer wieder das Raben und andere ziemlich grosse Vögelchen über die Autos trampeln.
    Okay sie schei...........aweia es uns voll , aber nunja .
    Genauso liegen hier jede Nacht allerhand Katzen , wie auch Marder auf den Autos. (Man sieht es an den pfotenabdrücken) , aber noch nie hat sich irgendjemand über Kratzer beschwert.

Da sieht unser Auto vom Hagel aber anders aus :rolleyes:

Hallo Stefan, hallo Rentner...bin auch eurer Meinung...habe nichts gegen Katzen auf dem Auto :grins:

[video=youtube;D9a9T-MbHJQ]http://www.youtube.com/watch?v=D9a9T-MbHJQ[/video]

Es ist nicht nur einer, aber dieser Igel hat genau da seine Wurst hinterlassen,
    wo man eigentlich ganz sicher rein tritt.
    Zum Glück hab ich sie vorher gesehen...

Na so groß sind ist doch seine Notdurft doch auch nicht,
    Katzensch.... ist viel schlimmer und stin........:grins:
    dann sind sie noch zu faul das zu verbuddeln

Hier gibt´s keine Nachbarskatzen (gibt ja auch keine Nachbarn:D),
    und mein Kater macht unglaubliche Riesenlöcher, um seine Notdurft ordentlich zu verstauen, der lässt nix rumliegen...

• Zurück
    Oben Unten