Ich freu mich heute über... -Fred

• Hab mich heute über einen Schädling gefreut, dem man beim besten Willen nichts antun kann ...

Im weiteren Verlauf wurde die Maus in der Fremde (weit weg vom Garten) ausgesetzt.

Soll sie dem Bauern seine Maiskolben fressen und nicht an meinem Hackenstil rumnagen...

Mäusle.webp

Mäusle1.webp

• hast du gut gemacht, da wird sich der Bauer aber freun ... :rolleyes:
    :grins::grins:

süsses vieh

ich freu mich auf morgen

ich fahr zur Floriade

gaaanz alleine

und kann da gucken und pause machen, wo ich will !!! Jawoll !!!
    Ein tag ganz für mich, was mein herz erfreut, ich freu mich so rischtisch....
    und OHNE Seilbahnfahrt.....

dummdidummdidadiedeiiiii

ich auch und wünsche dir das du spaß ohne ende hast oder hattest, bin etwas kalendarisch durcheinander....... Verzeiht mir.
    Ich freue mich das schon ein Teil des Umzuges gemacht ist, aber das bleibt noch ein ganz großes übrig. Wrum muss der Mensch soviele Knochen haben, die einem wehtun können.

• ich auch und wünsche dir das du spaß ohne ende hast oder hattest, bin etwas kalendarisch durcheinander....... Verzeiht mir.
    Ich freue mich das schon ein Teil des Umzuges gemacht ist, aber das bleibt noch ein ganz großes übrig. Wrum muss der Mensch soviele Knochen haben, die einem wehtun können.

Wie Knochen?
    Das sind Deine nichtvorhandenen Muskeln, die dir wehtun!!!:grins:

Hab mich heute über einen Schädling gefreut, dem man beim besten Willen nichts antun kann ...
    Im weiteren Verlauf wurde die Maus in der Fremde (weit weg vom Garten) ausgesetzt

Sind halt schon süsse Dinger.........egal wie schädlich :)

Jaja der Fredl Fesl ....würde sagen hier in der Schweiz der Peter Reber :grins:

So über was freue ich mich denn heute ? :rolleyes:
    Klaro , das der Hagelschaden am Auto von der versicherung vergütet wird. Its doch was , oder ???

Ich würde schon mitmachen, hab aber noch nie ein Buch rezensiert und ehrlich gesagt auch wenig Lust drauf, ein Buch über ein Buch zu schreiben.
    Wenn aber für die Rezension nur einige Sätze hier im Forum ausreichend sind,
    dann wäre ich dabei.

Grüßle
    Stefan

ich freu mich über die Handwerksbuchaktion, an der ich aber leider nicht teilnehmen kann, weil ich zuwenig Platz zum richtigen handwerken habe.

Und ich freu mich, dass ich sitze. Nach ca 5 1/2 Std dauereinsatz (ohne Pausen gerechnet) meiner Beine und Füsse sind die irgendwie K.o. (wieso nur ??? ) :grins:
    Ich hab die Floriade zu Fuss erobert und es war TOLL ! So viel zu gucken, oft ein Augenschmauss...

Fahrt dauerte nur 23 Minuten, dann aber noch mal 15 Minuten bis ich endlich parken konnte (10€). Shuttlebusse fahren regelmäßig.
    Wetter war auch gut- bzw sehr gut ... 30°C. Dank Tunesien konnte ich die gut ab.
    Alles in allem:

Ein richtig schöner Tag ! und die Entscheidung alleine zu fahren war goldrichtig ....

ich schwelge noch ein wenig.......:);):)

das Buch ist doch ideal für's Stellschnecklein, dann kann er endlich in kürzester Zeit die Baustelle fertigkriegen, und das Sabinchen freut sich. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten