Irland - Deutschland am Samstag

22.50
Fußball-Europameisterschaft Qualifikationsspiele
Italien - Georgien 0:1
Färöer Inseln - Frankreich 3:1
Moldawien - Türkei 1:1
Griechenland - Bosnien-Herzegowina 2:0
Dänemark - Spanien 0:2
Rumänien - Niederlande 0:1
Schweiz - Österreich 4:0

niwashi, der sich solche Ergebnisse wünscht ...

• Schweiz - Österreich 4:0
    niwashi, der sich solche Ergebnisse wünscht ...

ole ole
    smilie_flag_035.gif

• Also ich bin für

......... 1: 1 oder 2:2 ......,

...da unserer Mannschaft - so weit ich weiß - ein Unentschieden reicht!!!

Mich wundert ja, dass Niwi so deutlich gegen Österreich tippt......:confused:

Gruß
    Okolyt

• Schon mal ein Spiel der Österreicher gesehen? Wenn sie so spielen wie in den letzten 2 Partien, dann sind sie mit einem 0:4 gut bedient. :eek:

genau und erste Bürgerinitiativen fordern, dass Österreich seinen Fix-Startplatz für die EURO2008 freiwillig abgibt ...

niwashi, der für niveauvollen Sport und nicht für Zuschauerquälerei ist ...

PS Irland: Deutschland 2:1

Die Iren werden den Deutschen mächtig auf die Socken steigen, Lehmann's Ellenbogen wird schmerzen und Herr Frings, der in diesem Team eigentlich nichts verloren hat, wird den Untergang einläuten.
    Ich tippe auf ein glattes 3:0 für Irland.

Tono... schaut dann lieber ein Video

• Die Iren werden den Deutschen mächtig auf die Socken steigen, Lehmann's Ellenbogen wird schmerzen und Herr Frings, der in diesem Team eigentlich nichts verloren hat, wird den Untergang einläuten.
    Ich tippe auf ein glattes 3:0 für Irland.

Tono... schaut dann lieber ein Video

Das scheint mir nach den letzten guten Auftritten der Nationalmannschaft eine arg pessimistische Prognose zu sein, lieber Tono.
    Ich hoffe, du hast ein sehr gutes Video auf Lager.... ;)

Gruß
    Okolyt

• Okolyt,

zur Sicherheit habe ich mich mal mit reichlich Chips, Erdnüssen und Bier eingedeckt.
    Ich werde mich also in meiner uralten blauen Adidas-Trainigsanzugshose und Schießer Feinripp Unterhemd, Fahne schwenkend vor dem Fernseher aufbauen und gröhlen, bis die Bude der Iren brennt! Jawoll, das werde ich! Und wehe, die Jungs gewinnen dann nicht!

Tono... rülpst

Kann davon bitte jemand ein Foto machen? :D

Jetzt ist Halbzeit, das Spiel ist nicht gut. Metzes Kopfball hatte ich schon drin gesehen.
    Aber in der zweiten Halbzeit machen wir ne Bude!!!! :D

Gruß
    Okolyt, guckt jetzt weiter

Hallo Männer,
    Tono bitte das Bild nicht vergessen rein zustellen :cool::cool:.
    Mal sehen ob Kylemore sich heute abend noch meldet ,der ja schön mittendrin sitzen kann.Viel Spass noch heute abend.
    Gruß Doreen

Ja, das hättet Ihr wohl sehen wollen, was? *lol*

Also... Herr Lehmann hatte heute einen ausgesprochen guten Tag!
    Seine Kollegen können sich bei ihm bedanken, dass es beim 0:0 geblieben ist.
    Schön war das Spiel nicht, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Gegen die Iren gibt's immer ordentlich auf die Socken. Und es haben ja auch viele Stammkräfte gefehlt. Wer ist eigentlich Rolfes? Und den zum Schluss eingewechselten Castor (?) kenne ich auch nicht.

So, nun pack ich mal meine Erdnüse weg und trinke noch einen Tee.

Tono... versöhnlich

Ja Tono,
    so sind die Bayern, kaum kommt da einer daher, der nicht beim FCB spielt, kennt man den gar nicht. Egal ob Simon Rolfes oder Gonzalo Castro, die ich persönlich beide für sehr gute Fußballer halte, beide spielen in Leverkusen. Aber wir sind uns ja bei Lehmann einig, gutes Spiel von ihm.

Gruß
    Okolyt, dem Schweini heute leid tat

Gruß
    Okolyt, dem Schweini heute leid tat

Wieso tat dir Schweinsteiger leid ???
    Hat Kylemore etwa nur Podolski mit zum Spiel genommen......????

Alles Liebe und Gute
    UTE, die...oh und ups...Sorry, schon wieder OT schrieb

Zuletzt bearbeitet:
    a015.gif
    da hat alles Suchen nix genützt...

Jetzt hat sich die schwangere Elfe echt das olle Fussispiel durchgezogen nur um Frank zu finden. Hättest Dich schonmal bemerkbar machen können (und damit meine ich nicht mit einem grünen aufblasbaren Handschuh zu Winken). Da hab ich so tapfer mit Cola, Chips und Schokolade gegen meine aufkommende Müdigkeit angekämpft
    a045.gif
    ...und jetzt war die Kalorienzufuhr völlig umsonst.

• Zurück
    Oben Unten