Irland - Deutschland am Samstag

Hallo Freunde des gepflegelten Ballspotts.
Am Samstag findet das schier unendlich wichtige EM - Qualifikationsspiel zwischen Irland und Deutschland statt.
Dies an sich kaum einer Meldung wert moechte ich hinzufuegen, dass ich dabei sein werde.
Nicht als Spieler wie vielleicht manche vermuten sondern als Zuschauer.
Ich werde der sein der sich ueber jedes Tor freut, egal fuer wen es faellt.
Ich werde wahrscheinlich auch der sein der dann im falschen Block steht bzw. sitz oder, spaeter niedergeschlagen auch liegt.
Wenn es heisst, dass das Stadion bis auf den letzten Platz ausverkauft ist bin ich der der neben diesem leeren Platz sitzt.
Also, schaut genau hin und wenn ich einen von euch erkenne werde ich natuerlich winken.

take care be good

• Hallo Frank,

Mensch, das ist ja klasse, dass du live dabei sein kannst.
    Wie groß ist das Stadion denn?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Spiel, Superstimmung und tolerante Sitznachbarn. :D

Gruß
    Okolyt

Hallo Kylemore ,

ich wuensche Dir viel Spass beim letzten Auswaertsspiel in der EM - Qualifikation

im

Croke Park​

In welcher Ecke Du auch stecken wirst , Du wirst bestimmt Deine Freude an jedem ? Tor haben

Gruss ;)

Heide

• Hallo Kylemore,

ich beneide Dich sooooooooo, wir wären auch so gerne dahin, haben aber keine Karten bekommen.

Ich wünsche Dir aber viel, viel Spaß und ein tolles Spiel, egal für wen die Tore fallen.
    Ich freue mich auch für beide Mannschaften.

LG Miriam

• hi frank,

mein neid ist dir sicher !!!!!!!!!!

vielleicht könntest du für uns in der halbzeitpause nackisch übern platz rennen ?!:D

viel spaß...

Hallo Kylemore,

ich bin ja nicht so Fußballinteressiert. Werde mir das Spiel aber trotzdem ansehen.

Vielleicht erspähe ich Dich ja. Ein sooo gut aussehender junger Mann fällt mir bestimmt auf. ;)

Gruß Anita

• Hallo Frank
    Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und daß du viele Tore
    sehen kannst.
    Vielleicht könntest du ja auch mit einer großen Fahne von
    Borussia Dortmund oder Schalke winken, damit wir gleich
    erkennen können, wo du denn bist.
    Ansonsten stimme ich mit ab, daß du dann bitte nackelig
    über den Platz läufst.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die dich nicht am Boden liegen sehen will

• Es wird euch kaum aufgefallen sein das es derweil fast Winter ist und somit auch kalt. Ich moechte mir aber keine Erkaeltung an Stellen holen an denen man sich besser nicht die Nase putzt.
    Sollte mal ein Spiel im Sommer stattfinden - sofern wir dann auch Sommer haben - werde ich mir das sicherlich ueberlegen.

take care be good

• weichei.....

gruß geli....die von ihrem schwiegersohn jetzt aber enttäuscht ist

ein tolles Spiel, viele Tore und viel Glück bei der Autogrammjagd nach Poldi und Schweini

Es wird euch kaum aufgefallen sein das es derweil fast Winter ist und somit auch kalt. Ich moechte mir aber keine Erkaeltung an Stellen holen an denen man sich besser nicht die Nase putzt.
    Sollte mal ein Spiel im Sommer stattfinden - sofern wir dann auch Sommer haben - werde ich mir das sicherlich ueberlegen.

take care be good

Boah, neenä...?
    Du stellst dich ja an wie ein Mädchen......!

Es wird euch kaum aufgefallen sein das es derweil fast Winter ist und somit auch kalt. Ich moechte mir aber keine Erkaeltung an Stellen holen an denen man sich besser nicht die Nase putzt.

take care be good

Menno Kyle und ich habe alle Termine für Samstag abgesagt, um Dich nicht zu verpassen...!

Liebe Grüße von Geo

20:15 Sportschau live:
    Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft
    EURO 2008

Irland - Deutschland

22.50
    Fußball-Europameisterschaft Qualifikationsspiele
    Italien - Georgien
    Färöer Inseln - Frankreich
    Moldawien - Türkei
    Griechenland - Bosnien-Herzegowina
    Dänemark - Spanien
    Rumänien - Niederlande
    Schweiz - Österreich

Vielleicht schon einmal ein Spielgenuß erleben: (Nur für Frauen)

YouTube - Flitzer

• Zurück
    Oben Unten