Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Seit wann bin ich Künstler?:confused:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ja also wenn das keine kunst ist ...monat für monat versuchen übern monat zu kommen :D

so ich werd mal schauen das ich den rest der nacht auch noch weg bekommen im kissen

mei jetzt is diese kiffende Tunte aufgetaucht und ich habs verpasst:-P:-P:D:D:D:D

und habt ihr euch in den Schlaf geheult ???

Morgen Fini.... ja denk ich auch das ich die größere nehme denn preislich liegen die eh recht dicht beisammen

ich kann nur sagen, super ist die, ich hab die volle Freude damit...

und ich hab mir gedacht, ich ärger mich sonst ewig, dass ich nicht gleich die bessere gekauft hab.

Lt. unterschiedlichen Berichten ist die D5100 sogar die beste cam unter 1000 Euro

ja das ist so ... ok die d3100 ist auch nicht sooo übel ...aber ich schätze mal die 100 unterschied machen den kohl nicht fett, und ich hab was für längere zeit

war bier schlürfen .... aber um dese zeit gehören bettnässer wie du eh ins bett

sonne *schwitz* ... 34 Grad draussen und im Büro gefühlte 45!

ich freu mich schon aufs kühle Haus, schwimmen kann ich ja nicht gehen ... :rolleyes:

:-P da werd ich das WE liegen, an einen unserer kühlen Seen ... hab ja soooviele hier zur Auswahl ... und die haben alle Trinkwasserqualität, nicht solche Brezelnlaugen ... wenn ich Lust hab ... ansonsten lieg ich am Pool bei mir zu Hause ... und ich werd schwimmen gehen .... juhuuuuuu.. :)

Ja schwimmen bei meinen Fischen die Idee ist gut ... war die letzten Tage ja nicht machbar wegen dem blöden Wetter

• Zurück
    Oben Unten