Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ach geh .. du aber schon ...
    achwas.gif

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

auch gut ....

heeee Geckolino .. warum denn das? :(

pfooooaaaa ... also solangsam versteh ich warum alle so auf die italienische Mannschaft stehen

http://www.stern.de/lifestyle/leute/unterwaesche-kampagne-maenner-muskeln-mamma-mia-564306.html

gegen

http://www.google.at/imgres?q=deuts...&w=457&h=304&ei=trvsT73SJsrHswaz_qixCw&zoom=1

hahahahaha ich schmeiß mich wech....

also in dem Fall bin ich aber absolut für die Italiner....und was soll ich sagen..wenn die in dem Dress spielen schau sogar ich mir ein Fußballspiel an...

ich schaus mir an, wenns NUR im D & G spielen ... :grins:

Xena ... wir könnten das ganze ja kombinieren und auf die Italiener die Nutella draufschmieren :grins:

Xena ... wir könnten das ganze ja kombinieren und auf die Italiener die Nutella draufschmieren :grins:

geniale Idee....aber wenn ich da jetzt noch meinen dazuschreibe werde ich hier gesperrt..hahahaha

so ich sags doch die Deutschen loosen ab...dabei bin ich net mal ein Fußballkenner:D:D:D:D

Xena is für die Spanier!!!!

für was machen denn die WErbung? :confused:

ja wir müssen heut verdammt aufpassen, Gecko ist heut sehr sensibel ... :grins:

Fini du hast die D5100 ? ist die gut oder geil ? bin am grübeln 3100 oder 5100 wobei die letzte in der engeren auswahl steht

Hab ich nie ernsthaft angenommen.:d
    Lass mich auch mal ziehen!

• Zurück
    Oben Unten