Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe mir vor einer Woche eine neue Cam und Orchidee gakauft.
Leider kann ich nicht sagen was es für eine ist, da sie letzte/einzige war.
Kann mir einer Eventuell sagen was es für eine ist??
Hallo zusammen,
Bei mir sind auch wieder Orchideen zur Blüte gekommen,
Coelogine lawrenziana
Encyclia citrina
Cymbidium devonianum
Paphiopedilum armeniacum
Cuitlauzina pendula
Viele Grüße
kahey
ich freue mich riesig , das eine meine Vandeen einen Blütentrieb bekommt( der erste den sie kriegt seid ich sie habe )....das bedeutet, sie fühlt sich wohl und ich könnte mir eine weitere gönnen
NEID!!! Meine kleine hab ich entsorgt (alle Blätter hin), bei der mittleren hab ich noch die meiste Hoffnung ( 4 Blätter dran) und die große....ob die überlebt? Nur noch 2 Blätter....
Oh man die sind echt alle sehr schön..Da möcht ich glatt noch mehr haben
Aber leider spielt mein GG da dann nicht mehr mit Immer mal eine heimlich dazugestellt..Aber mittlerweile fällt das auch schon auf.....
Hier kommen mal ein paar von meinen.....
Hallo ihr Orchikenner.
Möchte nicht einen neuen Thread eröffnen. Vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten?
Ich hab seit mehreren Jahren zwei Phals in einem Topf. (Neben vielen anderen )
Aber die Zwei tanzen jetzt komplett aus der Reihe. (Verwechslung ausgeschlossen)! Die hatten immer Lila geblüht! Und jetzt plötzlich WEISS!
Könnte das an Düngermangel liegen? Habt ihr sowas auch schon gehabt?
Sowas hatte ich echt noch nie!
Liebe Grüsse musa
Also am Düngermangel liegts bestimmt nicht. Waren es vielleicht eine eingefärbte? Die Blüten sind meist blau, wenn man sie kauft, die nächste Blüte kommt dann wieder im ursprünglichen weiß.