Zwei Sachsen-Anhaltiner müssen nach Bayern

Ist schon o.k.
Mir geht es auch so. Ich habe nur wenige Dinge, die ich gar nicht mag, aber das hat mehr mit Überzeugung zu tun. So esse ich z.Bsp.keine "Tierkinder".
Ich habe noch drei Brüder und meine Mutter hätte viel zu tun gehabt, mit zwei Arbeitsstellen uns auch noch "Wahlessen" zu kredenzen.
Wir hatten die Wahl, es zu essen oder bleiben zu lassen.
Und? Gibts nun noch irgendas zu schauen, damit wir uns die Calorien auch wieder ablaufen können?

• Es gibt hier einen Wanderweg der zig Burgen miteinander verbindet. Nur dürfte das einen Tag Aufenthalt sprengen... aber es würde sich lohnen.

Ansonsten mal in den Steigerwald fahren. Da gib es herrliche "Trimm Dich" Pfade :D Der Steigerwald soll übrigens mal zum 3ten Naturschutzgebiet in Bayern werden. Nur sind sich die Deppen der SPD noch nicht einig *würg*.

• na...in den Steigerwald fahren...das ist dann doch ein Umweg von Erlangen in deine Heimat zurück. Dann doch eher Bamberg. Sehr schöne Altstadt

Falls ihr Sportklamotten kaufen wollt, dann nach Herzogenaurach-Adidas und Puma Outlet.

Ich komme aus dem Steigerwald:grins:

Sigi

und in Fragn gibts immer was Gscheits zum Essen;)
    wie wärs mit Fränkischen Sauerbraten mit Klöß und Blaukraut?

• Ich kann auch Bamberg und Forchheim empfehlen. Beides sehenswerter als Erlangen selbst. Hab mal 3 Jahre in und (nördl.) vor Erlangen gewohnt.
    (Vielleicht triffst Du ja Emtiar. ;-) )

• Was aber dem Bamberger Dom sicher keinen Abbruch tut. Man muss natürlich schon ein gaaanz kleines Faible für mittelalterliche Kirchenarchitektur haben, aber dann ist man im Bamberger Dom bestens aufgehoben. (Ich würd gern mal wieder da rein!)

• Na aber freilich!
    Außer, daß wir die Dinge geholt haben, weswegen wir die Reise unternommen hatten, waren wir zu nicht viel gekommen.
    Wir waren am Dechsendorfer Weiher und dort zu Mittagessen.

• Zurück
    Oben Unten