Zündende Idee für die Geburtstagseinladungen

mona

0
Hallo,
ich bin dabei die Einladungen zu meinem 40. Geburtstag zu schreiben.

Der Text dazu der fällt mir schon noch ein, aber ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer witzigen "40".
Also die 40 irgendwie lustig als Zahl dargestellt - hab schon alles durchgegoogelt, aber ich finde einfach nichts, in dem eine 40 irgendwie lustig ausschaut.

Habt ihr da eine Idee für mich?

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus.

Mona......die keine Angst vor der 40 hat

• Hallo Mona!

Wie wär´s mit einem 40er Verkehrsschild (Geschwindigkeitsbegrenzung)
    Übrigens auch ein nettes Geschenk, wenn man an so was rankommt.

Liebe Grüsse

Sabine:cool:

• Hallo Mona!

Wie wär´s mit einem 40er Verkehrsschild (Geschwindigkeitsbegrenzung)
    Übrigens auch ein nettes Geschenk, wenn man an so was rankommt.

Liebe Grüsse

Sabine:cool:

Taschenlampe und Eisensäge? :D

finde Geburtstagseinladungen auf fliegenden Lufballonen nett und witzig ...

hach ich freu mich schon auf meinen 40-er

• Strengt euch mal an ...könnte auch ein paar Vorschläge gebrauchen ....muß nächsten Monat auch die 4 davor schreiben und bin bei solchen DIngen nicht so begabt....

• Mach doch 40 Fingerabdrücke von dir auf die Einladung.

Ob die jetzt in Form einer 40 sind oder querbeet,oder in Schneckenform...............

LG
    Simone, noch nicht 40............

Ich habe zwar keine lustige 40, aber im letzten Jahr eine Einladung zum 40. für einen Bekannten in Form einer Bild-Zeitung mit Artikeln angelegt (DIN A4 beidseitig bedruckt und mittig gefaltet). Es kam sehr gut an.

Das Nackt-Bild auf der Vorderseite war ein Babyfoto. Es wurden Artikel mit Überschriften wie z.B. "C... outet sich - ich werde 40", "Hamsterkäufe bei A... Nord ... Grund die Geburtstagsfeier von C." und so weiter ... Es war mal eine ganz andere Einladung und es wurde herzlich darüber gelacht.

Gruß Fanny

Hi Mona,

oder aber mach ein Photo von Deinem Gesicht in Großaufnahme mit einer Gurkenmaske auf Quark oder so.
    Wenn unbedingt eine 40 dabei sein soll, dann versuch die Gurkenscheiben auf dem Gesicht in 40ger Form anzuordnen.

Eine schöne Party! Castellane

• Hallo Mona,

du kannst auch eine 40 auf ein Blatt Papier schreiben, dir die Lippen knallig rot anmalen und die 40 küssen, bis sie wieder die Form der 40 hat.....menno, das ist ja schwer zu erklären :D ich hoffe, du verstehst es trotzdem

nunja, dann die geküsste 40 einscannen, verkleinern und in deine Einladung einfügen

Liebe Grüße
    Petra, die im Netz nach diesen Zahlen mit den Körpern gesucht hat (leider nix gefunden)

Sorry sibujo,
    hab dich glatt überlesen. - schäm!!!

pere - das probier ich mal wie das ausschaut

Danke Mona

Jetzt, da es scheinbar läuft - mehr davon bitte

nun bin ich infiziert... :D

kannst auch deine(n) rechte(n) und linke(n) Hand- Fußabdrücke aufs Papier bringen und dort die 40 rein schreiben...

Liebe Grüße
    Petra, die Geburtstage nicht feiert und keine Einladungen schreiben muss

lieber 40 und würzig.........als 20 und ranzig.....
    :D:D:D:D:D

gruß geli...schon über 50....und immer noch hilft mir keine sau über die straße

Geli, mir steht jetzt das Wasser in den Augen! :D
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

*ROTFL*

Tono... vergnügt

Hallo Geli, stell dir das Verkehrschaos vor wenn du mit einer Sau über die Straße läufst.

Jetzt zur vierzig. Male eine vier und eine null mit lustigen Gesichtern und Armen und Beinen, und laß sie auf der Einladung herumspazieren. M

• Zurück
    Oben Unten