Zöglinge-Threads: Für jede Saison ein neuer Thread?

Für jede Saison einen neuen Zöglinge-Thread erstellen?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
  • Och, ich lösch sie einfach...
    Du doof!:-P:grins:

Aber wenn die alten Threads nicht mehr oben angepinnt wären, dann schrieben alle automatisch eher in den aktuellen Thread, nur mal als Anregung.

Liebe Grüße, Pyromella - die, wenn sie gewußt hätte, daß du, Michi, heute den neuen Tomatenthread eröffnest, natürlich gleich im Neuen von ihren ausgesäten Tomaten erzählt hätte. Immerhin gehören sie wirklich nach 2016.:)

• Aber wenn die alten Threads nicht mehr oben angepinnt wären, dann schrieben alle automatisch eher in den aktuellen Thread, nur mal als Anregung.

Sehe ich auch so! ;)

Liebe Grüße, Pyromella - die, wenn sie gewußt hätte, daß du, Michi, heute den neuen Tomatenthread eröffnest, natürlich gleich im Neuen von ihren ausgesäten Tomaten erzählt hätte. Immerhin gehören sie wirklich nach 2016.:)

Sorry, war spontan. Dachte vorhin, och, haste doch grad bissl Zeit über. Also hab ich mich einfach mal dran gesetzt.

Grüßle, Michi

Wegen des Vergleiches über die Jahre hinweg mache ich viele Fotos. Die sind auf dem PC mit Datum, da sieht man schnell die Unterschiede. Bin für neu, denn jedes Jahr ist anders.

• Zurück
    Oben Unten