Zitate - woher auch immer

Siehste ich auch nicht:

"Karl Lagerfeld hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Gott, heute in Jogginghose -

Möchtest du mal Platz nehmen auf meiner Dieseinerkautsch?

So viel Wut kann ich mit nem leckeren Gespräch glatt mit einem Kristallwasserstofffrikadellchen lösen. Dann gehen auch die geistigen Verblähungen ganz schnell ab.

Ganz furchtbar, wie du um dich trittst. Leider ist deine Schnauze zu voll. Achte das Leben, achte auf deine Worte, vor allem auf das Geschriebene, achte die Kunst, das Anders sein, und vor allem! Achte die, die nix mehr sagen können. Und der Karl hätte dich in Grund und Boden geredet.
 
  • aber was Du schreibst ist respektlos.

    Echt jetzt? Das ist respektlos? Aber sich über mein Trinkverhalten, meine Alditüte, meinen Jogginghose auf dem Kopf, meinen Forennamen auszulassen ist ok?

    Ich mein, mir kann das am Hintersten vorbeigehen, ich kenn ja hier keinen. Es ist halt interessant, was für Masken Leute fallenlassen, wenn man sich über ihre Idole lustig macht.

    Aber das Witzigste ist:

    "Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

    - Karl Lagerfeld -

    Er hätte es wahrscheinlich witzig gefunden, im Gegensatz zu den ganzen verklemmten Moralaposteln hier.
     
    Respekt hat nix mit Idol zu tun. Und ich denke, dass für niemanden hier KL ein Idol war.
    Was dir allerdings abgeht, ist, dass du dich wohl nicht über dich selbst lustig machen kannst. Das, mein Lieber/meine Liebe, hatte dir die schnellste Zunge mit Sonnenbrille voraus!
     
  • Du liest erstaunlich viele Zitate.

    Nun, hab mal so einen Namen wie ich, da ist die Alditüte doch wirklich noch ein Kompliment.
     
  • Es ist halt interessant, was für Masken Leute fallenlassen, wenn man sich über ihre Idole lustig macht.


    Sorry. Mein Fehler. Das war respektlos.
    Schnell meine Maske wieder zurecht rückend.


    Du irrst. Wir können wohl kaum für einen Menschen wie Herrn Lagerfeld sprechen, aber eines denk ich nicht, daß er sich über dieses Maulzerreißen auch noch amüsiert hätte. Das schöne an den Zitaten ist, könnte man sie auch verstehen, daß sie eines zeigen: hinter ihm gingen Türen zu, und da war er eine Persönlichkeit ganz für sich allein, egal was die Menschen über ihn redeten. Kenn ich nicht, mach ich nicht, ist mir egal.

    Sich auch noch darin erheben, er hätte sich über Deine Austritte jetzt noch amüsiert, das ist allerdings sehr selbstbewußt, Bub, das muß ich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Was dir allerdings abgeht, ist, dass du dich wohl nicht über dich selbst lustig machen kannst.

    Das ist insofern witzig, da es ja ursprünglich gar nicht um mich geht. Das haben dann nur einige draus gemacht, die warum auch immer zu persönlichen Angriffen auf meine imaginäre Forums-Person übergegangen sind. Da interessiert mich schon, was für ein Verlangen sie dazu treibt, sich an meinen Forumsnamen oder meiner Alditüte abzuarbeiten.

    Du liest erstaunlich viele Zitate.

    Ich habe eine ganze Sammlung an Zitaten. Allerdings nicht von KL. Nur sind die (Online)-Zeitungen in den letzten Tagen unübersehbar voll von diesen.

    Ich mein, da ist ein 85 Jahre alter Mann gestorben. Das ist ja nun echt kein Wunder. Der hat jetzt für die Welt auch nix so Großartiges geleistet. Also nix, was den Hunger beseitigt - nicht mal bei seinen Models -, nix was Aids oder Krebs besiegt. Und dennoch ist es die erste Meldung in den Nachrichten. Und das soll nicht schräg sein?
     
  • Ein ganzer Abend in memoriam Karl Lagerfeld, der ein Könner in seinem Fach und ein Exzentriker in seinem Wesen war.
    Und jetzt stimme ich Swenny sehr gern bei:
    So viel Aufhebens hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn die Welt verbessert hat er ja nun tatsächlich nicht. Er war eben sehr auffällig.
     
    Alles, was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, solltest du auch sagen.

    - Voltaire -
     
    Zitate sind Hilfen für den Notfall. Wenn wir uns zu schwach fühlen, um mit der eigenen Meinung
    vorzupreschen, hilft uns sein Zitat;
    Wir zeigen Flagge, aber nicht die eigene.


    (Verfasser unbekannt)
     
  • Zurück
    Oben Unten