Zitate - woher auch immer

• "Karl Lagerfeld hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Gott, heute in Jogginghose -

• Was weißt du von Karl Lagerfelds Leben.

Na dann:

"Ich verabscheue intellektuelle Gespräche, mich interessiert nur meine eigene Meinung."

- Karl Lagerfeld -

"Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte nur ihren Rücken zeigen."

- Karl Lagerfeld -

"Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand."

- Karl Lagerfeld -

Brauchen wir noch den Spruch mit den Muslimen?

Reicht um zu sehen, dass er ein egozentrisches, chauvinistisches, arrogantes Arschloch in schlecht sitzenden Klamotten war, um den jetzt wieder mal ein riesen Bohei gemacht wird.

• Was willst Du von mir? Eine Grundsatzdiskussion über den Sinn des Lebens im Zitatethread?

... Reicht um zu sehen, dass er ein egozentrisches, chauvinistisches, arrogantes Arschloch in schlecht sitzenden Klamotten war, um den jetzt wieder mal ein riesen Bohei gemacht wird.
    ohne ihn persönlich zu kennen, so über ihn zu urteilen, halte ich nicht nur für anmaßend sondern auch noch überheblich primitiv.
    Eine Kundin von mir ist/war per Du mit ihm und beschrieb ihn vor ein paar Jahren schon privat als nicht so wie er in seinen statements rüberkam.
    Also Luft anhalten und ab in die Jogginghose!

PS bitte googln was Chauvinist bedeutet

• privat als nicht so wie er in seinen statements rüberkam

"Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen."

- Karl Lagerfeld -

Hat er dann bestimmt auch nicht so gemeint, mal eben pauschal Millionen Flüchtlinge als Antisemiten hinstellen.

Faszinierend, wie dieser Typ hier gehypt wird.

entweder hab ich einen Hänger oder ich erkenn das Problem dieses Statements nicht. Es stimmt leider - mit eigenen Augen und Ohren gesehen und gehört! ... obs Millionen sind, sei dahin gestellt, aber ein weltfremder Gutmensch bin ich sicher nicht und muß ich auch nicht sein.

Ansonsten ist alles ok bei dir? Du klingst so unausgeglichen, verkrampft, verhärmt, kurz sauer auf Gott und die Welt und pauschalpessimistisch.

Ja, jetzt sach ma. An welcher Trinkhalle ist Schwenny eigentlich heute über seine Alditüte gestolpert. Die geneigte Frau möchte ihm ja fast auf die Füße helfen. Aber ach nee. Heute nicht.

• Zurück
    Oben Unten