Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." Woody Allen
Ein Kind, dass nicht flott lügen lernt, ist leider doof!
(Das war jetzt gemein, stimmt aber)
Ich nahm die Wahrheit mal aufs Korn.
Und auch die Lügenfinten.
Die Lüge macht sich gut von vorn,
die Wahrheit mehr von hinten.
Wilhelm Buschhttp://www.aphorismen.de/zitat/2673
"Emma, du nimmst nicht an den Freizeitangeboten teil! Du gehst nicht zum Gottesdienst! Du sprichst nicht mit den anderen Frauen!" -
"Ich habe keine Freizeit, ich glaube nicht an Gott und ich rede auch nicht so gerne!"
Ich bevorzuge das Schienbein!
Und Luise weiß was ich meine!
Es gibt Menschen, die werden erst wach, wenn man selbst in der Ecke steht und aus Angst um sich tritt!
Aua!
Ja, du Arsch, tut mir auch weh, was du sagst!
Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67,
die Zehn Gebote 179, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommensteuergesetzes 1.862 Worte. Erwin Huber (bayerischer Finanzminister)
...selbst wenn du Pickel hast am Arschpopo!
Sry, so ging der Spruch bei uns zu Hause weiter, ich fürchte es war meine Oma die ihn verfremdet hat.
Mangels Piccolo!:grins:
Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67,
die Zehn Gebote 179, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommensteuergesetzes 1.862 Worte. Erwin Huber (bayerischer Finanzminister)