Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss, dass du gut gemeint hast.
ich meinte es auch gut.
es ist für mich nicht wichtig, wers gesagt hat, sondern was er gesagt hat.
die anwälte können ruhig kommen... wenn sie nichts besseres zu tun haben.
was sollen die mir vorwerfen? sie haben etwas zitiert aber wussten nicht von wem sie das haben? muss ich das wissen?
Mir ist egal, ob du schwarz, weiß,hetero, bisexuell, schwul,lesbisch,
klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist.
Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein.
Ganz einfach.
(Eminem)
Dagegen protestiere ich aber energisch .Wenn ich mal im Schaukelstuhl sitze,
jammere ich nicht über verpasste Gelegenheiten, sonder erfreue mich an
den Wahrgenommenen
"Ich kann nichts dafür, dass meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, dass sie mehr wert sind als das Geld für die Farbe." Vincent van Gogh
Guten Abend.
Heute mal kein Zitat, sondern eine kleine Geschichte zu dem überaus beliebten Thema Lügen
Der Professor spricht zu seinen Studenten, daß er sich überaus freut, daß der Themenkomplex "Lügen" im Rahmen der Ethik-Vorlesung so intensiv verfolgt wurde. Vorab fragt er, wer denn von den Studis das Buch bereits gelesen hat.?Fast alle melden sich, der Professor ist hocherfreut, daß die praktische Voraussetzung offensichtlich gegeben ist, klärt die Studenten aber auf, daß das Buch erst Ende des Jahres veröffentlichtwird.
(aus Readers digest)