Liebe Mitglieder!
Heute möchte ich Euch zu einem herbstlichen Wettbewerb unter dem Motto "Krasse Kresse" einladen.
Der Herbst ist da! Die Zeit der kühler und dunkler werdenden Tage wollen wir nutzen, um im Zimmergarten ein kreatives Experiment zu starten: mit Kresse! Dass sie nahezu überall kultiviert werden kann, dürft ihr unter Beweis stellen. Ob in der Tastatur, in Eierschalen, in einem alten Kissen oder ... lasst Euren Ideen freien Lauf!
Was benötige ich dazu!?
Kressesamen! Falls Du keinen zur Hand hast: kein Problem! Schick mir einfach eine kurze PN mit Deiner Adresse und schon geht ein Päckchen mit ausreichend Samen auf den Weg zu Dir!
Wie kann ich dabei sein!?
Sobald Du eine Idee und Kressesamen hast, kannst Du loslegen!
Setze die Kresse in Szene und säe sie an ungewöhnliche Orte in Deinem Zuhause!
Stelle Fotos von Deiner Kresse ins Forum ...
In diesem Thread sammeln wir alle kreativen Ideen zu unserem Motto "Krasse Kresse". Ob Fotos von der Ideenfindung, der Aussaat und Anzucht oder von Deiner fertigen Kressekreation - wir freuen uns auf viele Fotos!
Die Teilnahme ist bis zum 31. Oktober möglich. Am 1. November 2016 werden die sieben kreativsten, verrücktesten und originellsten Ideen gekürt.
Das gibt es zu gewinnen:
- 1x Romberg Nando, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm, inkl. Heizmatte
- 2x Jahresvorrat Kressesamen - 1.000g
- 2x Torffreie Quellerde aus Kokosfaser (ergibt ca. 25 Liter)
- 2x Hängender Kräutergarten (ohne Kräuter)
Ich freue mich auf viele Teilnehmer und außergewöhnliche Ideen!
Marcel
Die Verlosung findet unter Zeugen und unter Verwendung eines Zufallsgenerators statt.