Zimmergärtner-Wettbewerb - Krasse Kresse!

• Mein Kressesamen ist gestern auch angekommen, Danke Marcel :)
    Hab gleich mal eine Probe auf Watte gelegt, und eingesprüht.
    Heute morgen schon das erste zarte grün !!! :d

Haste du schon eine gute Idee?
    Kresse kann man wirklich gut auf Tuch und Watte ansäen. Das kann für die Umsetzung einer Idee u. U. hilfreich sein.

• Hallo,

ich grübel auch schon, möchte aber hiermit Marcel auch einen kleinen Rüffel senden:pa:

Das ist doch hier ein Wettbewerb, oder?
    Warum ist er dann beim "Smalltalk" eingestellt und nicht unter "Wettbewerbe und Termine":confused:

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Moni, das freut mich, dasss du auch mitmachen möchtest.
    Falls es zu spät kommt, nimmst halt eigene Kresse, die wird es bei euch sicher geben.

An guten Dekoideen wird es dir, soweit ich dich kenne, sicher nicht mangeln, gelle?
    Kresse keimt ja ziemlich schnell, wird schon klappen.:pa:

Klar, Joa - hätte schon eine Idee!:)
    Aber wie du schreibst, wenn es sich nicht mehr ausgeht, nehme ich Samen von meiner Tüte.
    Ich warte halt noch ein paar Tage ab..

ganz einfach...
    wir hoffen noch auf eine höhere beteiligung!

OK und Danke Bernd, das verstehe ich.
    Blöd nur, dass z.B. ich den Smalltalk mittlerweile meide wie ein Vampir die Sonne:rolleyes:
    Wäre eine gleichzeitige Veröffentlichung in "Wettbewerbe und Termine" nicht auch möglich gewesen?
    Fakt bleibt für mich, dass ein Wettbewerb in jedem Fall auch in dem entsprechenden Forenbereich veröffentlicht werden sollte. Da gehört er hin - unabhängig von Beteiligungswünschen....

LG
    Elkevogel

Vielleicht gibt es ja für die Bilder einen eigenen Fred in Wettbewerbe, und dies bleibt
    einfach der " ich erzähl Euch was " Fred ;)

Hallo Jolantha,

nein, die Einladung zum Wettbewerb bleibt für mich im falschen Threat!
    Wenn erst Bilder im Wettbewerbsfred auftauchen, ist es für potentielle Mitmacher vermutlich schon zu spät für den Einstieg.
    Bernd hat sich zwischenzeitlich dazu geäußert und ich auch nochmal.
    Damit soll es von meiner Seite aus gut sein:):pa::)

Ich werde das Hirnen einstellen und mich an den Bildern erfreuen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten