Ziegenmecker

das wär doch mal eine Alternative für meine Freundin, die sich so hart tut beim Aufhören ...

und für mich, weil ich diese zickige grantige zornige Art schon nimma aushalte :d

• ja ,fini ,das wäre es tatsächlich ,es ist natürlich auch jeder mensch anders ,aber doch den versuch wert.
    bei mir selber hatte ich weniger bedenken ,mit dem umstieg, aber GG ,als hardcoreraucher,und dann plötzlich dampfen und das mit 0er liquid ,da war ich cshon stolz,als er mir sagte ,dass er damit zurechtkommt.bis auf 5er auf der arbeit...
    er musste aus gesundheitlichen gründen aufhören, nun müssen wir uns aber bewusst sein,dass wir unser leben lang abhängig bleiben werden.

vllt kannst du es deiner freundin mal ans herz legen????
    lg dekokatze

abhängig bin ich auch ... und das nach 7 jahren Abstinenz ..

wenn ich heut eine Zigarette anzünde und einen Abend mal auf nett mache, bin ich sofort wieder Raucher, das weiß ich ..

ich werds meiner Freundin echt empfehlen:pa:

• @ Maria-Christine: Worauf du dich verlassen kannst! Irgendeine Möglichkeit werden "die" schon finden :)

• akinom, unser letzter einkauf in poland war vor ca. 10 wo. ,gabs da schon das mit dem alleine-ausgehen?? kann mich gar nimmer erinnern ,dass es bei uns schon so war,hhmm, ist schon wieder paar wo. her ,langsam verblasst die erinnerung
    irgendwie klappt das zitieren nicht.
    hallo dekokatze,
    ich habe die zigaretten anfang nov. bekommen.
    davor haben sie mir ende aug. welche mitgebracht. das waren noch "normale".
    lg. monika

akinom ,ja dann waren wir dort nicht mehr beteiligt. bloss gut ,das stell ich mir auch nervig vor . und im mom. geht der trend eher in richtung verbot von nik.-haltigen liquids in europa.bzw.e-rauchen in verbindung mit nik.haltigem liquid.
    es könnte aber sehr gut auch eine steuer aufs e-rauchen kommen.
    denn es werden immer mehr .
    beispiel GG auf arbeit:da steigen viele um,die gehen ja als konsumenten für die tabak-industrie und den staat verloren und sowas geht doch nicht;-).
    so,wie wir für alles blechen ,wirds auch eines tages fürs e-rauchen sein.
    gute nacht sagt dekokatze;)

• Zurück
    Oben Unten