tamnie: bin im mom.in der experimentierphase, hab mir aromen mitbestellt,hhhhmmm ,zimt und apfelund ingwer....
was will ich da mit tabakgeschmack (war mir immer schon zuwider ,aber ausser menthol ja nix andres )
grundsätzlich solls doch jeder halten ,wie er will ,nur wir beide waren starke raucher und hättens ohne unsere dampfis nie geschafft.
ich bin schon runter auf 0 nikotin, GG braucht bloss noch auf der arbeit etwas 5er.
und was die inhalsstoffe betrifft,schaut doch mal bei wik... nach ,was in der ,,normalen ,, drin ist,und dann vergleicht mit einer elektrischen.
wir verbrennen ja nicht ,sondern verdampfen und so entstehen natürlich auch weniger giftige stoffe, bzw. sind da gar nicht erst so viele drin.
ich könnt jetzt hier noch sooo viel schreiben, wens interessiert ,schaut nach bei:
,, elektrischesrauchen.com,, (actors forum ),da bekommt ihr ausführliche infos.
akinom, unser letzter einkauf in poland war vor ca. 10 wo. ,gabs da schon das mit dem alleine-ausgehen?? kann mich gar nimmer erinnern ,dass es bei uns schon so war,hhmm, ist schon wieder paar wo. her ,langsam verblasst die erinnerung ;-)
also grundsätzlich sage ich ,elektrisch rauchen ist auch nicht gesund ,aber weit weniger ungesund als ,,normale zigaretten,,.
tamnie ,vanille hab ich jetzt bestellt und wassermelone ess ich dann dóch lieber ... aber himbeerkuss von sanne ,hmmm leckerrr.
lg dekokatze ,die nur noch feinste fruchtaromen verdampft und der es seitdem viiiel besser geht