Zeigt her eure Tomatenzöglinge

• Ersteller Ersteller rosemarie-anna
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach, denn Bishops Crown kannst vergessen... schmeckt nicht so gut, und ist scharf, meiner ist von Tunesien und Arkansas, irgend so eine Kreuzung, der Bishops Crown kannst nicht vergleichen... vom Aussehen her, aber sonst schmeckt der nicht besonders.
    Meiner ist sehr süß.

Hallo Marco,
    ist Deiner scharf oder nur meiner, der stand neben dem Peperoni....hab ich wieder ne tolle Verkräuzung????
    LG Anneliese

• Bischoffsmütze/Bishops Crown Lampionpaprika, Glockenpaprika usw usf...

alles das gleiche...

Schmeckt würzig...
    Manche schreiben auch scharf, aber das liegt immer an der Geschmacksempfindung desjenigen selbst...

Meiner ist nicht scharf Anneliese...

meiner ist süß, habe aber alle schon durchprobiert- keiner war so gut. Ist wohl eine besondere Sorte, Samen war von Tunesien.

• Bei uns soll es die Tage noch richtig warm werden *freu*

Ein paar Tomatenpflanzen stehen noch und ich kann noch täglich ernten für einen Salat (gestern so gar noch für eine Soße) Ich hoffe, das bei den steigenden Temperaturen auch noch meine Paprika reifen. 15 Stück habe ich wohl noch dran und einige sind so groß wie die aus den Läden - nur vieeeeellllll besser :-)

Heute meine gesammelten Samen in den Schuppen getan mit dem Gedanken, ob ich sie wohl im nächsten Jahr aussäen kann.......

waren auch meine!!! Cathy, ich kann es mit den Paprika nicht...bin da zu doooooof
    LGAnneliese

• @Anneliese. Dann werden im nächsten Jahr auch bei dir die Paprika gedeihen, wenn Marius dir welche abgibt. Schön!!!!!
    Finde ich lieb, das du auch daran gedacht hast!!!

nein, es kommen schon noch ein paar - meine Ernte bis jetzt: 180 kg...
    LG Anneliese

Hallöchen,
    mit Anneliese können wir natürlich nicht mithalten - eine unglaubliche Menge Tomis!!!!:)

Aber unsere relativ wenigen stehen und reifen noch draußen:):

Anhänge

• DSC00436 - 2010-09-22 - Tomis in der Abendsonne.webp
      DSC00436 - 2010-09-22 - Tomis in der Abendsonne.webp
      386,4 KB · Aufrufe: 79
  • Zurück
    Oben Unten