Zeigt her Eure Teiche

.... Ist unser "Köderfischerlteich" , welcherart weiß i gar ned , evtl Rotfedern ... oder so ...

Anhänge

• IMG-20210531-WA0005.jpg
    IMG-20210531-WA0005.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 176
  • Der Teich hat schon mal größer ausgesehen. Ist der so zugewachsen, oder ist das ein anderer?
    :oops:

• Solche Bekanntschaften hätte ich auch gerne; aber meine Teiche sind fürs Wohfühlen der Medusen wohl eh zu klein.
    Bin dann halt zufrieden mit meinen Fischchen, Kröten, Molchen, Schnecken und dem, was sonst dort noch unterwegs ist.

Meine Teiche hab ich letzte Woche ausgemistet (gelichtet reicht nicht mehr), waren vollkommen zugewachsen, so dass nicht einmal mehr die Seerosen ihre Blüte präsentieren konnten.

Nun wieder:-)

P1300341.JPG

• zum Herbst muß ich echt mal auslichten

Jola, hab mich gar nicht getraut, nach den Süßwassermedusen zu fragen, weil ich dachte, die wären eh schon hinüber. Umso mehr freut's mich, dass die offenbar noch in deinem Teich wohnen! :D Haben die sich eventuell sogar vermehrt?

Meine Teiche hab ich letzte Woche ausgemistet

Wie macht man denn sowas? Im Badekostüm? In Stiefeln bis an die Augenbrauen? Ich als Nichtteichler kann's mir nicht vorstellen. Wunderschöne Teichrose hast du da, Mary!

• Ein entspannter freier Tag. Freitag noch mal Rasen mähen, denn am Samstag gibt's eine Feierlichkeit.
    Das Wetter soll ja schön sein, so vertun sich die Gäste draußen ( und ich hab meine Ruhe :ROFLMAO: )...

IMG_20210811_1204582-01.jpeg

Ausgeklügeltes Grüßle!

• und dann kam ein Frosch auf einem Floß vorbei :D

... und du bist nicht aufgesprungen? Ich meine, wer vom Himmel springt, springt doch sicher auch furchtlos auf ein Froschfloß?

;)

Oder wolltest du nicht, weil Froggy so desinteressiert war? (An was eigentlich?) Der wird ein anderes Gesicht machen, wenn er erstmal die richtige Gesellschaft hat!

(Das Wasser sieht wieder viel besser aus als zur Blütenpollenzeit.)

• Zurück
    Oben Unten