..und wer will schon behaputen, dass Spinnen etwas Negatives ist. *Kopf schiefleg*
Ich hab' bisher gedacht, da wurde ein Kräuselmittel gegeben, und später sind's ungekräuselte Blüten.
Gerd, du sprichst in Rätseln! Zeich mal her die Fensterbank...mit der Beute! *hr hr*
da hätte ich auch nicht anders gekonnt, die sind sehr hübsch, besonders die blaue mit dem weißen rand. leider halten es alle nicht lange im warmen zimmer ausIch konnt nicht anders. :grins:
Anhang anzeigen 437501
dann wirst du mit sicherheit länger freude an den blümchen haben.Darum stehen die auch Draußen, auf der geschützten Terrasse. :grins:
na. wenn es so bleibt, dann könntest du sie bald pflanzen. richtung flensburg hat es gestern ordentlich geschneit, wir haben zum glück nur ein paar krümel abbekommen, und ob du es glaubst oder nicht, meine gartenprimeln blühen den ganzen winter über.Ich hoffe doch.
Die sollen in den Garten.
war ganz kurz in deinem garten, wie ungemütlich, und so viel schnee.da kann ich nicht mit aufwarten.Zwei von meinen haben auch durchgeblüht.
Wenn du wissen möchtest wie es bei mir Heute aussah, mußt du kurz in meinen Garten gucken.
wobei die primeln sicher nicht so ein loch in den geldbeutel gerissen haben, aber die kataloge und anbieter verführen auch, man bekommt den hals nicht vollMan Christa , da würden mir auch einige sofort in den Einkaufswagen hüpfen !
Hm ,hab´ heuer schon Pflanzen für über 400.- €uronen bei div. Anbietern iaus dem Net bestellt:d ( z.B.gelborangene Sempervivum je Pflanze 15.- Euronen ) .
Aber wie heißt ein altes Sprichwort :" Man gönnt sich ja sonst nichts ! "
So war´s bestimmt auch mit den Primeln bei dir Christa:grins: ! Gell , hab ich recht ?