Zeigt her eure Primeln.

• Moin,

versamt haben sich meine auch nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal Samen abgefriemelt habe, aber wo die geblieben sind - äh, keine Ahnung.
    :d

Kann mich auch täuschen, ist schon länger her.

Grüßle
    Billa
    ;)

So, heute im Gartencenter bin ich auch schwach geworden: Ein Tiger mit Giraffenhals.
    ;)

P1270267.webp

P1270268.webp

P1270269.webp

• Also Billas Tiger mit Giraffenhals ist ja eine Wucht - aber bei mir schauen Primeln heute so aus.

Anhänge

• IMG_5377A.webp
      IMG_5377A.webp
      173,8 KB · Aufrufe: 101
  • Ich hoffe doch.
    Die sollen in den Garten.
    na. wenn es so bleibt, dann könntest du sie bald pflanzen. richtung flensburg hat es gestern ordentlich geschneit, wir haben zum glück nur ein paar krümel abbekommen, und ob du es glaubst oder nicht, meine gartenprimeln blühen den ganzen winter über.
    lg. aloevera

Zwei von meinen haben auch durchgeblüht.
    Wenn du wissen möchtest wie es bei mir Heute aussah, mußt du kurz in meinen Garten gucken.

Hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht.
    Ich hoffe es ist Montag alles weg.

Man Christa , da würden mir auch einige sofort in den Einkaufswagen hüpfen !

Hm ,hab´ heuer schon Pflanzen für über 400.- €uronen bei div. Anbietern iaus dem Net bestellt:d ( z.B.gelborangene Sempervivum je Pflanze 15.- Euronen ) .

Aber wie heißt ein altes Sprichwort :" Man gönnt sich ja sonst nichts ! "
    So war´s bestimmt auch mit den Primeln bei dir Christa:grins: ! Gell , hab ich recht ?

Man Christa , da würden mir auch einige sofort in den Einkaufswagen hüpfen !

Hm ,hab´ heuer schon Pflanzen für über 400.- €uronen bei div. Anbietern iaus dem Net bestellt:d ( z.B.gelborangene Sempervivum je Pflanze 15.- Euronen ) .

Aber wie heißt ein altes Sprichwort :" Man gönnt sich ja sonst nichts ! "
    So war´s bestimmt auch mit den Primeln bei dir Christa:grins: ! Gell , hab ich recht ?
    wobei die primeln sicher nicht so ein loch in den geldbeutel gerissen haben, aber die kataloge und anbieter verführen auch, man bekommt den hals nicht voll;) ich gönne es euch, ich kann es mir leider nicht leisten.
    lg. aloe

• Zurück
    Oben Unten