Brummel
0
Hallo zusammen
,
kann zwar vorerst kein Bilder meiner Pflänzchen beisteuern da ich mich zur Zeit mit einem 12 Jahre alten Computer ohne USB-Anschluß über die Runden plage
, freue mich aber trotzdem über die vielen schönen Fotos.
Hoffe ich kann bald einige Bilder einstellen.
Da ich dieses Jahr sehr früh angefangen habe mit der Aussaat verschiedener Chili-Sorten haben viele der Pflanzen sogar auch schon Früchte in Mini-Format
, kann es kaum erwarten die ersten in ihren Freiland-Lebensraum zu verpflanzen. Angesichts der derzeitigen Temps werd ich damit aber wohl auch noch bis Ende Mai warten müssen. Ausgerechnet in einem Jahr wo fast jeder Samen gekeimt hat ist es so kalt
.
Mir wird langsam der Platz knapp, sowohl auf dem Balkon wie in der Wohnung:d.
Hoffentlich spielt dann den Rest des Jahres über das Wetter mit.
@meaux, eventuell standen sie zu warm und zu dunkel? Du könntest versuchen sie umzutopfen und dabei tiefer zu setzen, dann kühler stellen. Hoffe daß Deine Pflanzen noch zu retten sind.
wünsche allen eine reichliche Chili-Ernte,
Gruß Torsten

kann zwar vorerst kein Bilder meiner Pflänzchen beisteuern da ich mich zur Zeit mit einem 12 Jahre alten Computer ohne USB-Anschluß über die Runden plage

Hoffe ich kann bald einige Bilder einstellen.
Da ich dieses Jahr sehr früh angefangen habe mit der Aussaat verschiedener Chili-Sorten haben viele der Pflanzen sogar auch schon Früchte in Mini-Format

Mir wird langsam der Platz knapp, sowohl auf dem Balkon wie in der Wohnung:d.
Hoffentlich spielt dann den Rest des Jahres über das Wetter mit.
@meaux, eventuell standen sie zu warm und zu dunkel? Du könntest versuchen sie umzutopfen und dabei tiefer zu setzen, dann kühler stellen. Hoffe daß Deine Pflanzen noch zu retten sind.
wünsche allen eine reichliche Chili-Ernte,
Gruß Torsten

Zuletzt bearbeitet: