zeigt her eure lieblinge :-)

• Ersteller Ersteller nico111
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hi Nico !

Richtiger Dschungel !

Otlaw was ist das dicke Ding in der Mitte ?
    Washington ?

Servus !

Kurt

• ... ah dacht ich mir, die ist so rötlich ... Gratuliere die schmecken echt köstlich ...
    Die sind vom Palmenmann, was ?

• hi
    kukt mal was heute vor der tür mit mein freund standt :)
    Picture 81.webp
    Picture 82.webp
    Picture 83.webp
    Picture 84.webp
    das hat mein freund zu überrachung und auf muntern mit gebracht :(
    das wollte ich eig. net sagen aber mein hamster ist heute morgen gestorben :(
    und aus dem wein kam ich gar net mehr raus aber nun ja mein freund hat das mit gebracht um mich auf zu muntern aber ich glaub ich werds wieder züruck bringen weil ich kein platz zum überwintern hab.

hi
    ich weiß aber ich wollte noch viele andere pflanzen aber ich glaub mit mein trop balkon lass ich besser sein.

• hi
    hab mir gedanken gemacht jetzt ist das ein gültig ich lass es sein höstens ein paar citruspflanzen.

hi, wieder mal was aktuelles :grins:

die pomeranze musste ich radikalst zurückschneiden, schmierlaus inferno, nix hat genutzt ! Jetzt ist sie sauber !

LG NICO

Anhänge

• 83.webp
      83.webp
      563,2 KB · Aufrufe: 87
    • 82.webp
      82.webp
      209,9 KB · Aufrufe: 92
    • 81.webp
      81.webp
      150,3 KB · Aufrufe: 94
    • 80.webp
      80.webp
      368,6 KB · Aufrufe: 120
    • 79.webp
      79.webp
      593,2 KB · Aufrufe: 87
    • 84.webp
      84.webp
      545,1 KB · Aufrufe: 87
    • 85.webp
      85.webp
      318,8 KB · Aufrufe: 79
    • 86.webp
      86.webp
      231,1 KB · Aufrufe: 80
    • 87.webp
      87.webp
      532,7 KB · Aufrufe: 74
    Meine eine Zitrone war nach der Auswilderung aus dem GH total übersät mit Schildläusen. Hatte ich jetzt jahrelang nicht mehr. Geh jeden Tag absuchen und wegmachen. Find inzwischen fast keine mehr. Konnte mich zu einem radikalen Rückschnitt nicht durchringen, da Zitronen dranhängen, sie gut treibt und über und über blüht!

Deine Pflanzen sehen super aus.

Meine eine Zitrone war nach der Auswilderung aus dem GH total übersät mit Schildläusen. Hatte ich jetzt jahrelang nicht mehr. Geh jeden Tag absuchen und wegmachen. Find inzwischen fast keine mehr. Konnte mich zu einem radikalen Rückschnitt nicht durchringen, da Zitronen dranhängen, sie gut treibt und über und über blüht!

Deine Pflanzen sehen super aus.

Ich meinte natürlich auch schildläuse !! Fürchterliche A.....löcher diese viecher !!:mad::schimpf:

LG NICO

Bei jeder, die ich zerdrückte, musste ich an deine Wutausbrüche letztes Jahr denken und grinsen. War dann schon nicht mehr so schlimm. Geteiltes Leid ist halbes Leid.:);)

Tolle Pflanzen hast da, find ich schön.
    Ist das eine Bäumchen eine Limette? brauch auch noch eine, muss das nur GG irgendwie erklären...

Muss mal schaun, dass ich meine Bilder heut noch hochgeladen bekomme, habe vorhin nämlich auch nochmal ein paar aktuelle gemacht von meinen.

• Zurück
    Oben Unten