K
Koi
Guest
Sind sie da zugedeckt?in einen kleinen Terrarium bzw ehemaliges Aquarium das ist nur für die kleinen Bananen die Sämlinge sind etwas anfällig, da drin sind die gut aufgehoben
Wird das dann nicht zu feucht?
Sind sie da zugedeckt?in einen kleinen Terrarium bzw ehemaliges Aquarium das ist nur für die kleinen Bananen die Sämlinge sind etwas anfällig, da drin sind die gut aufgehoben
Ist das die perrieri vom 20.2.09? Das Foto von weiter oben?
Sind sie da zugedeckt?
Wird das dann nicht zu feucht?
Danke sehr.
Ich habe nur ein sehr kleinen Garten und weiß noch nicht so recht wo die Maurellii einen schönen Platz haben könnte. Außerdem war ich mir unsicher mit der Überwinterung (wußte nicht, dass man die auch in Keller stellen kann) und dachte mir, in der Zinkwanne bekomme ich sie leichter rein und wieder raus.
klar kann die in den Keller sogar wurzelnackt und seeeehr trocken halten
Hallo Heidrun
Schau Dir mal diese Seite an, da kann man einiges lernen und schön zu betrachten allemal. Ich gehe mal davon aus - einer der Lieblingsseiten von NICO.
Bananen, Anregungen u. Tips.
Grüßle
Leobibi
Hallo Heidrun
Schau Dir mal diese Seite an, da kann man einiges lernen und schön zu betrachten allemal. Ich gehe mal davon aus - einer der Lieblingsseiten von NICO.
Bananen, Anregungen u. Tips.
Grüßle
Leobibi
Hi Fini
Die wächst ein wenig anders.
Schau mal da was Dich erwartet.
Gunnera - Google Bilder
Grüßle
Leobibi
die ersten Musa, Enseten und Musella stehen schon in den Startlöchern
Nico kannst mir mal bitte sagen wie die schone Pflanze heißt die ich da eingekreist und markiert habe!?"lach"
Frau ist auch begeistert davon!
Gerd das klären wir nicht hier du alter Drecksack
Darf es keiner wissen so selten ist sie wohl "lach"
so kann man es auch sehen das ist eine Washingtonia variation sau selten
Nico kannst mir mal bitte sagen wie die schone Pflanze heißt die ich da eingekreist und markiert habe!?"lach"
Frau ist auch begeistert davon!
ein Stück Rasen?
ohne Worte...
besser ist das auch
nun zurück zu der Pflanze in dem Topf!
Was meinst du kommt die wieder bei mir sieht auch eine so aus!
Habe ihr aber schon einen Platz im freien verschafft!