Moin,
@Bluetenzauber , bin grad beim Malen und krieg seit Stunden nichts Gescheites auf die Reihe, da fällt mir ein, dass ich mich noch gar nicht für deinen so freundlichen Kommentar zu meinen Bildern bedankt habe! Also jetzt: großes Merci!

Freut mich ganz erheblich, dass du meine Bilder magst.
Eine glückliche Zeitlang hatte ich ein Atelier, dessen eigentlicher Besitzer wegen eines Auslandsaufenthalts abwesend war, da konnte ich große Formate machen und hab auch ausgestellt. Damals wohnte ich noch in der Stadt, aber seit ich hier auf dem Land hause, hab ich keinen rechten Platz und mache nur kleine Bilder. Muss halt auch gehen, macht aber nicht so viel Spaß.
Ich find's toll, dass hier mal wieder jemand auftaucht, der auch malt!

Deine Motive sind alle mehr oder weniger vertraut, das sind genau die Sachen, die ich hier auf dem Land immer wieder fotografiere.
Zum Beispiel haben wir hier eine Brücke, die der auf Bild 5 deines ersten Bilderposts so ähnlich sieht, dass ich sie auf den ersten Blick für dieselbe hielt. (Wohnst du eigentlich mehr städtisch oder mehr ländlich?) Also mit Bildmotiven für deine Malerei könnte ich dich zuschütten!
Am liebsten mag ich dein Bild mit den Amphoren, die Pusteblume im Gegenlicht und den Mohn. Ich hoffe sehr, dass wir ganz bald noch ein wenig mehr von dir zu sehen bekommen.
P.S. Hast du den Thread von Jazz Brazil schon entdeckt? Sie ist eine sehr begabte Zeichnerin, Fotografin auch, und zeigt ihre Werke hier:
Ich mache jetzt meinen eigenen Foto-Thread auf, mag nicht Deinen (Ibo) mit meinen Fotos zupflastern. :cool: Hier darf aber jeder andere gerne seine Fotos posten, die man besprechen mag. Irgendwo hatten wir schon mal so einen Fred (von Pit glaub ich!), aber den find ich nicht mehr. Ich habe...
forum.hausgarten.net
Roll den Thread ruhig von hinten auf und arbeite dich in die Vergangenheit, wenn du Zeit und Lust hast. Ist ja echt lang inzwischen.
Bis die Tage!