ZDF Montagskino

bolban

0
"Switchback - Gnadenlose Flucht"

http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/s_img/51/0,6992,5289011-render-Y2-,00.jpg

Spannungsgeladener Thriller der Sonderklasse mit Dennis Quaid, Danny Glover und Jared Leto

Vor der eindrucksvollen Bergkulisse der winterlichen Rocky Mountains entwickelt Drehbuchautor und Regisseur Jeb Stuart ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem ehrgeizigen FBI-Mann und einem ebenso raffinierten wie brutalen Serienkiller.

...einer meiner Lieblingsfilme jetzt gleich auf dem Zweiten :cool:

cu

• hey bolban, das ist super von dir kannst das bitte täglich machen, wenigstens für die geläufigsten Sender:D

schau ich mir doch glatt an ;)

• und ich muss gleich ins bett...:( so´n mist abba auch...:mad:

hey nico, lange nicht gesehen...:D schön, dich zu lesen. ;)

liebe grüße von kathi:cool:

• Danke Kathi, ist schön wenn es wenigstens jemand bemerkt hat:D

• Das kann ich nachvollziehen. Übrigens, das ungarische Fernsehen sendet u.a. auch auf
    AStra 19,2, nämlich UPC (Pay)

UPC Direct on Astra 1G/1H/1KR at 19.2°E - LyngSat

und, hast Du Dir das mal reingezogen....ist echt heftig, die Sprache, oder? Ungarisches Fernsehen können wir natürlich in unglaublichem Ausmaß empfangen...irgendwie 53 Sender oder so...die zeigen hier sogar alte Folgen von Knight Rider :D:D:D dumdidadum dumdidadum....
    Alles synchronisiert, Wahnsinn. Des Ungarn liebstes Hobby: Fernsehen

Naja, wir stehen dem glaube ich in nichts nach....aber überleg mal 10Millionen Menschen sprechen ungarisch..und die synchronisieren echt Alles.

War der Film denn gut? Montagskino ist ja meist wirlich empfehlenswert!

Szia, Sabine

Habe neulich den neuen James Bond auf Ungarisch im Kino gesehen....Worum geht es da eigentlich???:confused:

Tja, leider nicht...wir haben ´nen UPC-Vertrag. (Kabel) TV, Telefon und Flat....ZDF ist nicht dabei...habe wirklich alles ausprobiert.

Tja, und dann geh Du mal zum ungarischen UPC und erklär denen, dass das ZDF und HBO sowie SAT1 eigentlich zu empfangen sein sollten...:D;)

Ach nööööö, das geht auch wohl ohne. Muss nur manchmal hier im Forum ein wenig meckern und maulen, das gehört zum Guten Ton. Und man wir auch ab und zu bemitleidet ;)

Szia, Sabine

Achso, Kabel! Ich rede von Sat. Wenn Du das
    mal angehen willst, bin ich Dein Helfer (bei Bedarf)

cu

• Zurück
    Oben Unten