Worüber wundert ihr euch nicht mehr...

Ja, dürfte da sein. Vaters Werkzeugkeller..... Gott sei Dank ist der zuhause, ich steig durch sein Ordnungssystem nicht durch.

• Wieso, Du meinst doch sicherlich diesen alternativlosen CDU-Piraten? Was hat er verbrochen?
    Sehe da nur irgendwas mit Tierpräparationen und IT-Probleme bei Frauenrecht, nichts was mich jetzt schockieren würde.....

• Eigentlich wäre ein Thema "Der Lacher des Tages" passender.
    Das Telefon klingelt, ich erwarte den Anruf eines Freundes und melde mich mit einem freundlichen Hallo.
    Meldet sich eine unbekannte männliche Stimme am anderen Ende mit:" Mein Name ist ... von der Firma blablabla(habe ich nicht verstanden-sollte man wohl auch nicht wirklich). Ich rufe wegen der Strompreise in ihrer Region an und sie hatten doch die Möglichkeit, am Jahresende zu wechseln. Es ist doch richtig, daß ich mit Frau ... aus der Straße ... rede und sie der Vertragsinhaber sind?" Das habe ich mit einem kurzen "Ja" bestätigt.
    Der Herr weiter:" Wollen sie denn nicht wechseln, sie sind doch sicher bei den Stadtwerken XY?"
    Ich:"Nein, tut mir leid, bin ich nicht".
    Darauf der Herr:"Na wer ist denn ihr Versorger?"
    Ich:" Darüber möchte ich mit ihnen nicht diskutieren" und habe aufgelegt.
    Kurz danach klingelte es wieder und ich melde mich in Erwartung meines erhofften Anrufs wieder freundlich mit "Hallo, Guten Morgen..."
    Weiter kam ich nicht. Und jetzt kommt's!!
    Schreit mich doch der unbekannte Mensch an:" Habe ich ihnen erlaubt, aufzulegen?"
    Na sowas haut doch die Miez vom Baum!!!

• Ich habe nach Luft geschnappt, denn sowas ist mir noch nie passiert und es rufen ja heutzutage wirklich seltsame Typen bei einem an.
    Meine Antwort war:"Ich bitte niemanden um Erlaubnis, auflegen zu dürfen, der total ungebeten bei mir anruft und mir fragwürdige Angebote aufdrängen will."

Schreit mich doch der unbekannte Mensch an:" Habe ich ihnen erlaubt, aufzulegen?"
    Na sowas haut doch die Miez vom Baum!!!

What??
    Die Miez soll dem auf den Kopf pieseln....
    Du hast Dich doch hoffentlich sofort zum Vorgesetzten verlegen lassen? Und diesem Kerl den...ähem....Denkapparatt gewaschen.

Ich habe nach Luft geschnappt, denn sowas ist mir noch nie passiert und es rufen ja heutzutage wirklich seltsame Typen bei einem an.
    Meine Antwort war:"Ich bitte niemanden um Erlaubnis, auflegen zu dürfen, der total ungebeten bei mir anruft und mir fragwürdige Angebote aufdrängen will."

Tina, das ist der Hammer, ziemlich frech und unverschämt. So frech war bei uns noch niemand.

Ich habe auch öfter solche Anrufe.

Mittlerweile lege ich sofort auf, ohne etwas zu sagen.

Irgendwie tun mir diese Leute auch leid, ich weiß
    unter welchen Druck in diesen Callcentern gearbeitet wird.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es in solchen callcentern zugeht.
    Aber wenn er denn schon noch mal anrufen wollte, hätt es sich doch ein anderer Tonfall gehört. Mir ist ja fast das Trommelfell geplatzt, so laut hat der mich angeschrien.
    Man hätte ja auch sagen können, daß er mir gern ein Angebot unterbreiten würde oder eine ähnliche Art der Rechtfertigung eines erneuten Anrufes.

@rumble, wenn du deinen Beitrag suchst..., der ist gelöscht worden.
    Und wenn du hier weiter deine gesinnnung niederschreibst werde ich das gleiche mit deinem Profil tun.
    Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe.

@rumble, wenn du deinen Beitrag suchst..., der ist gelöscht worden.
    Und wenn du hier weiter deine gesinnnung niederschreibst werde ich das gleiche mit deinem Profil tun.
    Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe.

Ok, das hat der Chef wohl etwas anders gesehen...
    Der hat erst gar nicht auf das nächste mal warten wollen. Auch ok. :D:pa:

Vollkommen akzeptable Enntscheidung.....;)
    Nicht mehr lang fackeln.

ähem....a porpos fackeln, und nicht mehr wundern....es wundert mich nicht, daß die Landesregierung Sachsen längere Zeit nur von einem "normalen Gesetzeskonflikt" ausging, und sich erst die Bundesanwaltschaft einklinken mußte, um die Höchststrafen für die "Gruppe Freital" zu erreichen.
    Drum merke: Fackelzüge sind keine freie Meinungsäußerung.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-so-lief-der-letzte-prozesstag-a-1196692.html

Also echt..... Da schau ich schon jeden Tag Nachrichten, aber von dieser "Gruppe Freital" habe ich bisher noch keinen Ton gehört. Was ein rechtes Pack! Und die Mutti bricht in Tränen aus. :schimpf: Dürfte meine Brut nicht sein, die bekäm noch vorm Knast einen Tritt in den Hintern von mir, damit's schneller geht beim Einzug.

Cool.
    Hier war ich doch schon Mal.
    Also.
    Mich wundert gar nichts mehr.

huch! oder die Krankenschwester hat was mit dem Oberarzt ....

Fini, da fällt mir eine Geschichte ein..
    In meiner Ausbildung habe ich auf der chirurgischen Männerstation gearbeitet.
    Das war noch im alten Klinikum.
    Dort gab es einen 10 Betten-Saal mit einer riesigen wunderschönen Sonnenterrasse.
    Eines Morgens ging ich in dieses Zimmer zu den 10 Kerlen, alle Altersstufen waren vertreten.
    Bierkästen und Aschenbecher unterm Bett:lachend: (heute unvorstellbar).
    Nun ja, die hatten alle super Laune.
    Als ich fragte, warum sie alle so gut gelaunt waren, haben sie mir von ihrem nächtlichen Erlebnis erzählt.

Von der Terrasse aus konnte man in den Aufenthaltsraum der Radiologie schauen.
    Dort gab es eine Eckbank, darauf lag ein Doc und eine Schwester. Die beiden Liebestollen hatten vergessen, den Vorhang zuzuziehen.
    Na, da hatten die zehn Kerle ihren Spaß.
    Sogar der Opa wurde mit Rolli auf die Terrasse gefahren, der durfte auch mal gucken:lachend:.

Luise, ein fast (!) ähnliches Erlebnis hatte ich, als ich vor langer Zeit mal ein Vierteljahr auf einer Urologie lag.... mit mir auf Station viele junge Männer die an ihren (für sie) wichtigsten Teilen operiert wurden...
    Abends im Raucher(!)raum wollten sie mich unbedingt in Verlegenheit bringen und machten so ein billiges Erotikfilmchen an.... nach nur wenigen Minuten schlichen sich fast alle mit schmerzverzerrtem Gesicht hinaus und ich hab mir vor lachen fast in die Hose gemacht...:LOL:

Merke, Nähte tun weh wenn sich das Genähte extrem vergrößert....:cool: