War das echt so schwierig zu verstehen ?
Mach dich mal nicht selber zum Dummchen .
Und was machen die User, die es verstanden haben, zwar nicht so, wie du es dir gedacht, aber nicht gesagt hast? Die dann ihren Beitrag nach ihrem Verständnis einstellen?
Es stimmt, daß ein TE (Threaderöffner) ein Thema benennt, dies im ersten Beitrag erläutert und es dennoch immer wieder dazu kommt, dass es mißverstanden wird. Ich denke da z.B. an den Thread, den Rentner-Pit eröffnet hat "Blumen und Blätter im Vordergrund". Es wurden und werden immer wieder Bilder eingestellt, die zwar wunderschöne Blumen zeigen, aber nicht das Thema treffen, weil auch der Hintergrund scharf ist. Pit wollte ihn schon schließen lassen. Ich fände das schade. Besser ist doch, User, die sich irren anzuschreiben und sie auf ihren Fehler aufmerksam zu machen. Kein Streit, keine Aufgeregtheit. Bisher hat sich auch keiner auf den Schlips getreten gefühlt.
War auch so im kleinen Tomatenwettbewerb zu Anfang so. Da verstanden auch nicht alle auf Anhieb, dass es einen Thread für die Beiträge und einen für die Bilder, die lt. Wettbewerb wöchentlich eingestellt werden sollten, gibt. Wurde freundlich drauf hingewiesen und gut war's. Später hat es dann geklappt.
Solche Beiträge, wie der oben zitierte, tragen nicht gerade zur Befriedung bei. Er ist persönlich gehalten. Ich fühle mich absichtlich mißverstanden und angegriffen.
So, und jetzt muß ich noch ein Musikstück raussuchen, das paßt? Ich? Das unmusikalischste Lieschen im Forum? Gerade hatte ich ein Ständchen gesungen und wurde inständig gebeten, doch bitte aufzuhören. Und ich soll nun wirklich noch eine Musik finden?
Wo bitte ist Rimski-Korsakows Hummelflug? Aaaah, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=dlynPxlS0Bc
Die Bienen habe bittschön nicht ich eingespielt. :grins: