Wortlos

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
okay...weiß jetzt nicht, was drinnen stand....aber ich persönlich würde "fehlendes Hirn" und diesen Querverweis auf Bienchen schon als maßlose Provokation sehen...

Mensch Stefan...man kann wirklich auch für alles Verständnis haben, für Ärger, auch für KLEINE Pieksereien, aber BITTE, das ist für mich Mobbing...bitte bitte, fehlendes Hirn, wo führt das denn noch hin?? Ich finde einfach, ein Moderator sollte da seine persönlichen Differenzen abstellen bzw. seinem Umfeld SAGEN, daß das nun aufhört, ich mag Dich auch net ständig anpampen, verstehste, DA steht mir der Sinn gar net nach....

Mich macht das betroffen....und ja, ich bin auch gern ein Freund der deutlichen Worte, und ja, ich habe gerade heute eine wahre Schlammschlacht geliefert...über Kunst und Angriff und dergleichen...da werd ich ne ordentliche Ladung zurückfahren...keine Sorge...das wird sich wieder einkriegen, weil ich das auf Dauer auch net abhaben kann...ich denke, das wird sich regeln lassen...
Hätte FEli mich gemeldet, und wäre ich gesperrt worden, ich hätte es in Kauf genommen....keine Frage...ich hab mich als Künstler angegriffen gefühlt...

Das fehlende Hirn macht mich irgendwie fertig, weil es nun schon seit Wochen so geht....und ich krieg mich aber nach Stunden schon wieder ein...und belasse es dann...das sehe ich HIER nicht, sondern sehe eine stetige Spirale...

Bitte, Leute!

• Ich habe keine persönlichen Differenzen mit irgendjemandem hier!
    Aber es gibt eben User, die ich gerne lese und welche, die manchmal nur noch nerven.
    Wär´s anders, wär ich kein Mensch mehr, und ich war eigentlich immer ganz gern ein Mensch!

Hmmm...wenn sie dich nur noch nerven, sind es persönliche Differenzen....aber diese Pieksereien müssen dennoch aufhören, meinste net? Und das kann nur ein Moderator machen, und das ist euer Job, da ein Wort zu sprechen...kommt aber net. Warum denn net?

Natürlich sollst Du Dich auch wohlfühlen, keine Frage...mensch Du, so war das doch net gemeint...

Aber jeder User, ob nervend oder nicht, hat ein REcht hier zu sein, und in seinen Freds zu schreiben..und zwar ohne, daß da STÄNDIG solche Provokationen vorkommen...

• Vielleicht fehlt mir irgendein Gen, aber ich seh keine ständigen Provokationen.
    Und nun gehabt euch wohl, ich bin raus und bereite mich vor...

Da hammers...wer net sehen will, wird es nicht sehen....

Ingi, wirklich, mir wird doch auch oft gesagt, das gut ist....und man aufhören sollte...und jetzt werd ich zum ersten Male auch mal diesen einen Satz sagen....

• Jetzt geht die Stänkerei wieder los :(:(:(

Sucht Euch mal einen anderen Spielplatz, Ingi, Muti und Gecki !!!!

Hope

Hallo Doro,

ich poste so lange ich Lust habe und wenn du hinter jedem meiner Posts einen Hintergedanken vermutest, dann würde ich mal eine Supervision empfehlen.

Laß mich doch einfach in Ruhe.

Wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich .........und DU würdest es auch so machen (siehe Wunderfred)

ich denke in vielen Dingen harmonisieren wir ja auch

Warum postest Du Bienchen? Wirklich so ganz ohne Hintergedanken? Was soll das?

Ich habe es ein paar Posting schon mal gesagt, wenn ich mich wehre, und das habe ich heute, dann kriege ich mich nach ein paar Stunden wieder ein.

Du machst diese Dinge aber schon seit mehreren Wochen. Wir haben darüber gesprochen. Ich finde, ALLE BEteiligten haben JETZT die Chance, aufzuhören. Auch ich. Sonst fühle ich mich auch nimmer wohl hier.

• Sehr oft bin ich nicht in den Musikthreads. Und weil oben drüber wortlos stand, habe ich hier nun wirklich überhaupt nichts Musikähnliches erwartet, sondern glaubte, dass es sich um einen Thread, ähnlich dem von Tono mal eröffneten handelt.

Ein paar erläuternde Schriftzüge (ich will jetzt das Wort Wort vermeiden :grins:) hätten Klarheit geschaffen. So kam es zu unterschiedlichen Interpretationen.

Mir gefällen einige Instrumentels super, mal ganz abgesehen davon, dass mir Smetana sowieso gefällt. Aber auch beim Bienensummen habe ich die Augen geschlossen und mich in eine Sommerwiese hineingeträumt.

Na ja... diese Mücke... Man soll ja im Alter das Geräusch der Moskitos nicht mehr hören. Nun frage ich mich, wann Alter beginnt. :confused:

Diese Musik mit dem Titel "Herbst" klingt wunderschön. Ich glaube, ich geh doch mal wieder ins Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Früher war ich dort öfter.

https://www.youtube.com/watch?v=52hMkIqJVvg

• Doro.....DU findest doch keine Ende oder?

warum soll ich jetzt Bienchen erklären?

das hier ist ein Wortlos Fred, Bienchen können summen, sind nützlich, haben was mit Garten zu tun...also halt die Klappe...:-P

nun ist mal Schicht im Schacht!

die Thread-Erstellerin wünschte sich einen Musikfred ohne Worte!

wenn sich hier nun zwei Streithennen nicht mehr einbremsen wollen, dann gibts ne Freifahrt in die Herbstferien!

n.

ich dachte eigentlich, ich wäre diplomatisch nun...und wollte einfach nur appelieren...:(
    Aber gut, ist schon spät...

Käme es darauf an?
    Du hast heute den gesamten kompletten Abend bewiesen, was es eigentlich heißt, Moderator zu sein - nämlich Dinge klar zu benennen, das Thema aufrecht zu halten und vor allem die Leute zum Miteinander-reden zu bewegen. In den letzten Tagen wurde hier im Forum viel diskutiert, und das nur, weil du nicht locker gelassen hast, und damit letztendlich die Leute "an den runden Tisch" geholt hast.

Chapeau! :pa:

Ich schrieb es bereits: Einige erläuternde Worte im ersten Beitrag hätten das durchaus erklären können. Telepathische Eigenschaften sind auch in diesem Forum noch recht rar gesät.

War das echt so schwierig zu verstehen ?
    Mach dich mal nicht selber zum Dummchen .

Ich schrieb es bereits: Einige erläuternde Worte im ersten Beitrag hätten das durchaus erklären können. Telepathische Eigenschaften sind auch in diesem Forum noch recht rar gesät.

Lieschen, was sollte ich denn machen?
    Den Titel "Ohne Worte" konnte ich nicht nehmen, weil der schon durch den Foto-Wettbewerb vorbelastet war, und "Instrumental-Musik" klingt so... klingt so... naja... du weißt schon... :wink:... *gähn*

Also wollte ich es ein bisschen spannender machen.
    Der User klickt, versteht, was ich meine und sagt: Coole Idee, da mach ich mit.
    Oder: Der User klickt, versteht nicht, was ich meine und... hält sich raus.

Nix für ungut, ich wollte halt auch mal kreativ sein. :pa:

• Zurück
    Oben Unten