Wortlos

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Lange her

[video=youtube;4B7ypA1fSwU]http://www.youtube.com/watch?v=4B7ypA1fSwU[/video]

• oder der hier

[video=youtube;QhIs1k8yuPU]http://www.youtube.com/watch?v=QhIs1k8yuPU[/video]

• der Beitrag ist irgendwie hier entfernt worden ??????????????

also 2. Versuch:

und der ist auch irgendwie wech, und find ihn super wortlos, "bestechend" schön....

bin guter Dinge, dass das nicht nochmal gelöscht wird zwecks Umorientierung...:cool:

Herr, wirf Hirn vom Himmel.
    Oder Steine.
    Egal.
    Hauptsache du triffst. :rolleyes:

@ingistern: Du machst genau das, was gestern Thema der Diskussion war: Wie kommt man darauf, einen Thread doof zu finden - und aber immer wieder dort aufzukreuzen und zu stänkern? Immer wieder? Und sich selber dabei irre witzig zu finden?
    Ich habe deinen Beitrag gerade gemeldet, weil ich die Faxen dicke habe.

Kleine Zwischenfrage, Emmi, willst du hier ausschliesslich Instrumentalmusik haben? "Wortlos" kann ja auch noch anderes sein als Musik.;)

• Ach ihr Lieben, das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder?
    Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass man schon alleine durch das erste Lied erkennen kann, wie der Titel "Wortlos" gemeint ist. Und ich hab es echt satt, dass es nicht möglich ist, einen Thread schlicht und ergreifend mal durchzuziehen, ohne dass sofort immer dieselben User mit ihrem... na sagen wir mal... speziellen Humor nach Aufmerksamkeit heischen.
    Wie wurde hier neulich so treffend festgestellt:
    geht weniger um Toleranz, als vielmehr um Hirn...:d

Dem ist nichts hinzuzufügen.

• :grin::grin::grin:

HAMMER!

Leider stoppte das Video bei 3:33 (keine Ahnung warum), aber bis dahin war es einfach nur super!

Ach ihr Lieben, das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder?

Also mein Ernst war das schon, habe aber weniger an Bienengesumm oder Meeresrauschen gedacht sondern an andere wortlose Ausdrucksformen. Mit Hirn, selbstverständlich.:grins:

Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass man schon alleine durch das erste Lied erkennen kann, wie der Titel "Wortlos" gemeint ist.

Es gibt halt Hirne, die denken noch in andere Richtungen weiter. Aber nun verstehe auch ich, wie`s gemeint ist!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nein, keine weiteren Fragen, euer Ehren!:rolleyes::grins:;)

Du bist MODERATOR, mutabilis.....vergiss das nicht....

hier wird "fehlendes Hirn" und Bienchen gepostet...wenn DAS mal kein Mobbing ist.....

Ich mag euch alle gerne, aber was ihr jetzt treibt, das find ich unter aller Kanone....und mutabilis, Du solltest Deinen Job ernst nehmen, und nicht noch provokant fragen, wieso, war doch Wortlos....ey.....mir fällt die letzte Krone aus den Zähnen....
    Auch ein User, der Fehler gemacht hat, sollte ernst genommen werden...Scheinbar ist der Meldebutton für den ARSCH.....

Sympathien hin oder her, faßt euch mal an die Nase....:mad::mad:

Ich werde den Inhalt jetzt nicht hier wiedergeben, aber das war die dreisteste Meldung, die mir je untergekommen ist!

• Zurück
    Oben Unten