Liebes Wölkchen
Einfach wunder wunderschön ist es bei Dir . Alles blüht in den herrlichsten Farben, worauf ich bei uns noch ein Wilchen warten muss.
Bei uns ist das Wetter im Moment zum davon laufen.Hatte gerade mal Montag und Dienstag bisserl Sonne,,, und hab natürlich schnell meine Schlängelwege gemäht. Gestern
waren wir dann von Gewittern regelrecht eingekesselt. Wir bekamen Starkregen und sogar kleine Hagelkörnchen waren dabei.
Hatte nachdem ich im Wetterbericht Unwetterwarnung hörte, und dann sah, dass die Schildis nicht aus Ihrem Haus gehen, wieder mal ganz viel zurück ins Gewächshaus gebracht , was auch gut so war , jetzt aber total überfüllt ist und auf besseres Wetter wartet.
GsD hat mein Garten alles ohne Schaden überstanden.
Es soll aber mit dem Wetter noch nicht besser werden und wenn ich aus dem Fenster seh, seh ich nur grau
Habe aber dieses Jahr sehr viel Ärger mit Schnecken. Die sind einfach überall und fressen mir vieles an, wenn nicht gar auf.
Wenn ich da Deine Fotos betrachte,,,, nirgends ist Schneckenfrass zu sehen,( ich könnte verrückt mit den Viechern werden ) alles traumhaft in der Blüte und vor allem SONNENSCHEIN
Die Glockenblume ist ja herrlich. Die könnte mich glatt reizen.
Übrigens , wir waren am Samstag mal eben schnell auf Tour,,,,,,,einfach 300 km, lach und da hab ich Pflanzen getauscht.
Da meine liebe Freundin 3 Gärten besitzt, bekam sie natürlich vieles an Winterhartem. Ich und GG dagegen sehr viele Epis, Kakteen,, auch eine kleine Hildewintera ist dabei.
Weisskopfmimosen Babys ,eine wunderschöne ca 2 m große Caesalpinia pulcherima und vieles vieles mehr.
So liebes Wölkchen nun wünsche ich Dir einen schönen Tag in Deinem traumhaft schönem Garten und winke mal
Auch allen anderen Lesern einen schönen Tag