Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da tust du mit Sicherheit wohl dran, lieber Joes! Immer Obacht passe...gelle?:schimpf:
    Ich bin - und das nur sehr gestreckt - gerade 1.50 m...., sehr vorsichtig ausgedrückt ziemlich "kompakt" und...... ich will jetzt nichts von zu eventuellen "inneren" Werten hören...:cool::grins:

Nein ich rede da auch nicht drüber, würde sich sonst anhören,
    wie News vom Autosalon:

Joa, das Spitzenmodell in der kleinen Kompakt-Klasse. :grins:

• Jolantha, deine Avatarkatze hat Allrad. :p

Die tut mir ja leid, weil sie sich nie zum Schlafen
    einrollen darf. :(

Ja, das sieht man erst, wie sie fertig ist. Und ganz
    flache Pfoten hat sie auch :(

Aber das Leben ist eben kein Katzenkorb .... oder so :)

• Klasse, deine Vogelbilder, Wolke! Ich beneide euch um den Schnee. Hier ist immer noch der Herbst, der anscheinend nieeee mehr aufhören will ... :mad:aber die Vögel fressen wie verrückt.

Kamera funkt auch nicht mehr, fährt die Linse nicht raus. Werde wohl wieder eine brauchen.:confused:

Ist bei mir auch schon mehrfach passiert, Franz, meine jetzt 3 Jahre und 2 Monate alte Sony-Kamera wird plötzlich sehr feuchtigkeitsempfindlich und entlädt sich einfach plötzlich. Bisher krieg ich's noch wieder in den Griff: einfach Akku rausnehmen und gleich wieder reinstecken. Danach lässt sich die Kamera zumindest wieder aufladen und geht dann erst mal wieder ein paar Tage. Nach der Logik hinter dem Geschehen darfst du mich aber nicht fragen!

• Rosabel, auf diese Art habe ich meinen tiefentladenen
    Foto, bzw. den Akku, auch wieder "geheilt".
    Hat seither nicht gezickt oder so, obwohl es bestimmt
    schon 1 Jahr her ist.

Wahrscheinlich bin ich deshalb auch nur 1,58 m gross, zu dunkles
    Kinderzimmer :(

Jetzt weiß ich endlich den Grund. Vor meinem Kinderzeimmer stand eine große Birke und machte den Raum dunkel; ich bin ganze 1,55m lang gewachsen.:D

Sorry, aber seit wann spielt größe eine rolle? Es kommt doch darauf an was drin ist.

Wir reden hier auch nicht über Größe, sondern nur über körperliche Länge und die ist ja wirklich belanglos.:)

Pyro, sag das nicht so leicht.:grins:
    Wenn ich daran denke, wo ich nicht z. B. an die Schränke rankomme bzw. auch beim Fensterputzen immer eine Leiter benötige (da wird mir immer schwindlig) kann das schon ein kleines Handicap sein. Besonders, wenn der göttliche Gatte ob der eigenen Größe, die leidige Angewohnheit hat, immer alles möglichst weit oben in die Schränke zu legen.:sad:
    Aber schließlich ist man fast sein ganzes Leben daran gewöhnt, gelle?:pa:

@Joes, das ist mir jetzt aber runtergegangen wie Öl, du Schmeichler, du!:cool:

Als mein Mann und einer unserer Söhne mal einen Spiegelschrank aufgehängt haben,
    standen sie stolz davor, und betrachteten ihr Werk .
    ( Beide über 1,85 groß )
    Dann kam ich, stellte mich dazwischen, und sah nur meinen Pony :mad:
    Keine 10 Minuten später hing er 30 cm tiefer, und ich hatte noch 2 Löcher mehr
    in den Fliesen :grins:

@Joes, das ist mir jetzt aber runtergegangen wie Öl, du Schmeichler, du!:cool:

Du hast hoffentlich nicht nur Schmeichler gesagt und Schleimer gemeint. :rolleyes:

slakken23.gif

Wölkchen wird sich wundern, dass ihr Thread

jetzt auf (hier nicht namentlich aufgeführt) Bonsais erweitert ist. :grins:
    clipart_bansai_animaatjes-40.jpg

Schade das ich nicht mehr dabei war. :rolleyes:
    Ihr hattet ja eine nette Unterhaltung :grins: und
    das es so viel Zwerge hier im Forum gibt, habe ich nicht geahnt.;)

Mal schnell drauf gehalten. Hier ist überall Kampffressen angesagt. :grins:

DSCF9412.jpg

DSCF9414.jpg

Bei Minusgraden, wie jetzt auch ( minus 6 Grad) wechsle ich den Ring mit Meisenknödeln immer mal aus und hänge sie abwechselnd ins Warme.
    Die Knödel sollten nicht frieren, werden aber sichtlich sehr hart und die Vögel haben große Mühe beim picken, deshalb.;)

Man könnte denken sie hat einen großen Apfel im ganzen verschuckt.:grins:

DSCF9423.jpg

DSCF9427.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.