Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Wahnsinn kleinesRehlein, ich bin so begeistert was ihr erlebt habt. :grins:
Darum beneide ich euch sehr. :)
Dein Foto dazu berührt richtig.
Danke dafür.:pa:
Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll, so paff bin ich jetzt.
Sage einfach mal Hammerschön blessingssmileynibna.gif

Dein Thread wird eine große Bereicherung im Forum sein.:grins:
Bis dahin freue ich mich wenn du uns hier begeisterst.
Bist sowiso eingeladen, wie jeder andere auch, zu bleiben so lange du magst.;)

Soso eichkatzerl :grins: sind beide, Opa und Prinzeschen, ein richtiges Paar geworden.
Irgendwie habt ihr, kleinesRehlein und du, vieles gemeinsam.
Ich dachte immer im Wald wohnen? Oh diese Massen an Laub und
überhaupt.
Aber nun finde ich das man eigentlich vieles verpaßt.
So naturnah zu leben ist etwas ganz besonderes, vorallem für den Jenigen der es schätzt, so wie ihr beiden.
jolantha genießt ja ähnliches.:grins:

• Bald sind alle Blätter gefallen. ;)

23570451oa.jpg

23570457uc.jpg

23570462bi.jpg

23570470ay.jpg

Farbtupfer gibt es aber noch.

23570672of.jpg

23570687kj.jpg

23570691kj.jpg

und so wurde ich gestern ins Bett begleitet.:grins:

23570729mp.jpg

Ich wünsche einen schönen :cool:Tag
    :?

• Es soll Herbst sein, doch es blüht immer noch, als wenn noch Sommer wehr. Die Blätter fallen, und die Frühjahrsblüher schießen aus dem Boden. Wenn es so weiter geht, fallen die Blätter nur runter um sich zu erneuern.

Liebe Wolke

Ich danke Dir allerherzlichst für die Einladung immer und jederzeit hier her kommen zu dürfen.
    Auch allen Anderen Danke

tja so ist das , wenn man im Wald wohnt.

Hab Euch mal ein paar Winterfotos raus gekramert
    Am linken unteren Bildrand steht meine Garage

23593121tz.jpg

Der kleine schwarze Punkt ist GG mit unserer kleinen Schneefräse und er räumt unsere Zufahrt zum Haus . Am linken Bildrand seht Ihr meinen Arm beim Freischaufeln meines Garagentores
    23593122dq.jpg

Hier noch mal,,,, der schwarze Punkt ist GG

23593123rx.jpg

Und wenn wir es alleine nicht mehr schaffen, kommt uns ein Bauer zu Hilfe

23593124rf.jpg

Da es Privatweg ist, wird es nicht von der Gemeinde geräumt. Wir haben dafür selbst zu sorgen. Da wir ja nur zu zweit sind ist das dann richtig Knochenarbeit und kaum ist man fertig , kann man schon wieder von vorne anfangen.
    Die Zufahrt muss ja immer frei sein
    In Extrem Fällen, wie in diesem Jahr , wo mein Mann seinen Unfall hatte, hole ich mir dann Hilfe von meinen Kindern.

Trotz all dieser Schwierigkeiten, würde ich niemals nicht hier weg wollen
    So Mädels, jetzt habt Ihr mal ein klein bisserl Einblick,,, und dass ich wirklich auf ner kleinen Anhöhe einsam und verlassen wohne.
    Ringsumher nur Wald

So nun wünsch ich allen einen schönen Tag

• kleines Rehlein, Du wohnst ja wirklich mitten im Wald! Wir wohen am Rande eines kleinen Wäldchens und haben auch sehr viele Tiere (vorallem Vögel und Eichhörnchen).
    Gestern habe ich was nettes gesehen und mich königlich amüsiert! Ich habe den Kindern geholfen und das Laub am Strassenrand zusammengerecht. Da schlich die Prinzessin um mich herum und spielte mit den Blättern! Das sah sehr lustig aus! Auf einmal fing der Hund vom Nachbarn auf der anderen Strassenseite (hinter der Hecke) an zu bellen. Warscheinlich hat er die Katze bemerkt und weil die beiden sich nicht mögen fing er an zu bellen. Mieze schaute mich kurz an, ging zur Hecke und schaute durch ein Loch in der Hecke. Der Hund (Jack Russel) wurde immer wütender und bellte wie verrückt! Da kamen sein Herrchen und Opa vom Stammtisch und lachten genauso wie ich über den "dummen Hund". Mieze saß da und schaute den Hund an (man konnte fast sehen wie sie ihn angegrinst hat!). Der Hund war sowas von wild! Der sprang herum und bellte ohn Ende und die Mieze ging keinen Milimeter weg von der Hecke! Erst als das Herrchen den Hund ins Haus geholt hat gab er Ruhe. Und Mieze stapfte mit Opa nach Hause um ihre Streicheleinheiten abzuholen!
    wölkchen, Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht! Bei uns war gestern und auch heute Nachtfrost. Da kann ich nachher wieder Blätter kehren (erst bei mir und dann bei den Kindern). Hab gestern schon mit dem Haselnussstrauch und der Zierkirsche geschimpft! Die Kirsche hat schon alle Blätter runter und jetzt fängt der Hasel an abzuwerfen! Ich hab ihm gesagt er soll sich das nächste Mal mit dem Kirschbaum absprechen damit ich nur noch einmal Laubräumen muss. Mein Nachbar meinte nur lachend:"Meinst Du der hat dich verstanden?" Ich hoffe es....
    eichkatzerl

• Da jammere ich über den Weg welchen wir sauber halten und vom Schnee befreien müssen, kleinesRehlein.:rolleyes:
    Und trotzdem würde ich von diesen, deinen Wohnort auch niemals weg wollen. Wunderschön lebt ihr.:grins:
    Das ihr Kinder und solch einen netten Nachbarn habt, die euch helfen ist wertvoll. Immerhin ist so etwas heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Besondes beneide ich dich und auch eichkatzerl, um den Kontakt zu all den lustigen Wildtieren.;)
    Dankeschön für deine tolle Vorstellung und die herrlichen Bilder. :pa:

Jack Russel sind wohl die aktivsten Hunde eichkatzerl.
    Einer unserer Nachbarn hat solch einen verrückten Beller.
    Ich kann das überhaupt nicht leiden. Mensch und Tier kommt hier nie zur Ruhe. Die Prinzessin weiß das warscheinlich auch.:grins:
    Danke das du uns wieder berichtet hast. Es ist immer wieder zu schön.;)
    Einen richtigen Frost gab es bei uns diese Nacht auch und entlich fällt wieder Laub zum räumen.;)
    Ich will ja nicht klagen, aber eine Entzündung an der Lendenwirbelsäule hat mich gerade etwas umgehauen.
    Der Doc meinte aber das ich mich bewegen soll, also weiter gehts.

smilie_tanz_027[1].gif

Wölkchen, lass dich knuddeln. :pa: Die Ärzte sagen immer gerne, mal soll sich weiter bewegen. Leichter gesagt als getan, nicht wahr? Und gut tut es auch nicht immer.

Hast du wenigstens schon die Herbstarbeiten im Garten soweit alle gemacht? Das Laub kann ja noch ein wenig liegen bleiben.

Kleines Rehlein: Wahnsinn! Räumen wollte ich das nicht :grins:, aber um den tollen Schnee beneide ich Euch. Ich liebe doch Schnee so sehr und den gibt es hier ja kaum und wenn, bricht im Rhein-Main-Gebiet sofort das Chaos aus, weil man hier nicht wirklich darauf eingestellt ist und die Leute zudem unsicher fahren, da sie es ja nicht gewöhnt sind. Ja, und Ihr wohnt wunderschön. Magst du nicht wirklich einen eigenen Thread aufmachen? Es gibt bestimmt so viele Pflanzen, Bäume, Sträucher, Tiere und Wetterbeobachtungen bei dir zu sehen und zu bestaunen und schöne Geschichten dazu, wenn Ihr so naturnah wohnt.

Dankeschön, dass wird schon wieder.:grins:
    Meine Medikamente lassen mich fröhlich stimmen und zuversichtlich sein.
    Ebend ein wenig gaga..:d:d:grins::d:(:D:grins::d:d

..... d i e will ich auch! :grins:
    ... obwohl ich bin - so glaube ich - auch ohne Medis eine wenig "Gaga" bin....:pa:
    Im Ernst, was hast du denn verschrieben bekommen? Ich habe ja auch solche "Hämmer" als Schmerzpatient.

Die Ibuflam 600 nehme ich erst garnicht. Da falle ich doch um, denn ich bin Tabletten überhaupt nicht gewohnt.:grins:

Diese Ortoton ( 750 mg)
    3 mal 2 Stück am Tag, machen mich fertsch.:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten